Bronies.de

Normale Version: Der Kampf gegen den Pinkamena-Dämon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie meine treuen Leser vielleicht wissen, bin ich kürzlich in "Creepypasta Fanclub" von den Nichtpostern auferstanden. Nun müsst ihr gegen Banished, den Dämon und die drei Bossphasen kämpfen, doch diese haben Monster im Lande verteilt und jetzt machen alle so Whining und die Monster so Cheerilee awesome und die Helden so Octavia angry, weil sie alle tot sind!
Zeit für Helden!
Jeder kann einem eurer Teams beitreten, jeder ein eigenes erschaffen oder einem beitreten, wenn der Chef das möchte. Wenn ein Team keine Mitglieder findet, werde ich, Banished höchstpersönlich, mir erlauben, es zu atomisieren.
Ihr könnt eine der folgenden Klassen wählen:
Magier:
beherrscht Auslachen RD laugh, Flammenzauber Twilight: No, Really? und Illusion des Schreckens Rarity shockedAJ surprised Haha, diese Smileys waren eine Illusion![spoiler]dieser Spoiler war eine Illusion! etc.
Krieger:
Beherrschen miese Rächtschraibung, axt voll doll draufhaun und Noch mehr haun. Twilight: not bad
Alchemist:
Will eh keiner sein, Tränke machen und so crap. Pinkie approved
Raumschiffahrer:
Unlocked nach 50000000000 posts.
So, nachdem ich nun die Forenregeln mehrfach zerstört habe, noch der Schluss:
Der Dämon ist alle davon! RD deals with it Cheerilee awesome
Ihr beginnt in eurer Heimat, Anfangstadt.
Mehr Klassen und Items folgen!Facehoof
Aber wenn das hier alle gar nicht ernst nehmen, close ich's, also VORSICHT und ernst! Twilight: No, Really?
laber laber dämon ist sogar raumschiffahrer laber....
Wäre das nicht eher eine Art RPG?
(23.05.2014)Banished to the Moon schrieb: [ -> ]Wie meine treuen Leser vielleicht wissen, bin ich kürzlich in "Creepypasta Fanclub" von den Nichtpostern auferstanden. Nun müsst ihr gegen Banished, den Dämon und die drei Bossphasen kämpfen, doch diese haben Monster im Lande verteilt und jetzt machen alle so Whining und die Monster so Cheerilee awesome und die Helden so Octavia angry, weil sie alle tot sind!
Zeit für Helden!
Jeder kann einem eurer Teams beitreten, jeder ein eigenes erschaffen oder einem beitreten, wenn der Chef das möchte. Wenn ein Team keine Mitglieder findet, werde ich, Banished höchstpersönlich, mir erlauben, es zu atomisieren.
Ihr könnt eine der folgenden Klassen wählen:
Magier:
beherrscht Auslachen RD laugh, Flammenzauber Twilight: No, Really? und Illusion des Schreckens Rarity shockedAJ surprised Haha, diese Smileys waren eine Illusion![spoiler]dieser Spoiler war eine Illusion! etc.
Krieger:
Beherrschen miese Rächtschraibung, axt voll doll draufhaun und Noch mehr haun. Twilight: not bad
Alchemist:
Will eh keiner sein, Tränke machen und so crap. Pinkie approved
Raumschiffahrer:
Unlocked nach 50000000000 posts.
So, nachdem ich nun die Forenregeln mehrfach zerstört habe, noch der Schluss:
Der Dämon ist alle davon! RD deals with it Cheerilee awesome
Ihr beginnt in eurer Heimat, Anfangstadt.
Mehr Klassen und Items folgen!Facehoof
Aber wenn das hier alle gar nicht ernst nehmen, close ich's, also VORSICHT und ernst! Twilight: No, Really?
laber laber dämon ist sogar raumschiffahrer laber....

Bidde?
Stimmt, ist ein RPG, sorry...
Bitte in RPG-Ecke verschieben!
Ist aber auch ein Forenspielchen, da nicht ernst gemeint...
Okay, sagen wir RPG.
...: Was bitte? Raumschiff?
(hält eigenes Raumschiff über ...s Kopf) bekooooomst es aber nicht! (zieht weg, bevor ... ihn beissen kann)
Ich bin dann mal ein Magier und beschwöre mit meinen dunkelen Künsten den nächsten Mod, auf dass er uns mit seinen schier unermesslichen Kräften in die RP Dimension verfrachten möge Twilight happy
Genau, oh Magier.
Ich auch, denn ich bon als Dämon ja ALLES! Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Ich transmutiere mir eine Armee von Golems, ich, als Alchemist!
(Aber eher so einer wie in FMA, wenn ihr versteht...)
Äh... dummer Dämon fragt: was ist ein FMA? Google sagt, Finanzmarktaufsicht Liechtenstein...
Oh, jetzt hab ich's. Dieses Anime..
Dass ich leider nicht schaue. FS sad
Ausserdem, NÄH! Keine starken Alchemisten, weil ich als Kind immer dachte, es hiess Alchiiiiiimist. Und ich bin der Dämon. Alchemisten dürfen nur Tränke machen.
Wo bleibt die Kavallerie aus Gefallenen Engeln, äh, Mods?
Ich will in die RPG-ecke! Octavia angry
edit: Ah, jetzt versteht der Dämon auch ...'s Bitte. Er will ordentliche Regeln. Aber Knackracks bekommen keine Regeln und auch keine Kekse! (kekse anbiet und wieder wegzieh)
Dann beiß ich dir eben die Hand ab. Und zerkratze dich gleichzeitig mit meiner Kralle.
Ohhh je. Jonster, holt diesen Typ, der keine Klasse hat! Trollestia
Als ordentlicher Magier werfe ich mal ein magisches Geschoss auf den höllischen Dämon Facehoof~~~oO
Technisch gesehen bin ich ein Monster.
Aber ich mag mich nicht verneigen...
*Kippt dem Dämon ein starkes Gift in den Rachen*
Oh Shit. Das hier beginnt zu nerven, sogar def Alchemist. (Teleportiert alle 3 weit weg) Ihr drei geht jetzt auf eine epische Reise! Und des Knackracks klauen sollen brechen! Und euer Team heisst jetzt Demonfighters oder Avengers oder Powerpuff girls oder so. Ist mir egal. Ihr braucht nur einen Namen, falls ihr überhaupt eine Gruppe sein wollt.
Puh, genug für einen Post.
Krallen wachsen nach. Wie bei Katzen.
Hmm, ich würde sagen, wir sind die PowerDemonAvengers!
*Girtarrensolo*
Ich hab eine bessere Idee!
"DTF, die Demon Task Force"!
Wie wär's, wenn ihr euch die "We lose aganist demons-foundation GMBH" nennt?
Dämonen brauchen nicht mal Schlaf! FS grins
Leider bist du auf dem Mond, Dummkopf.
... und dann bekämpfte sich die Gruppe Helden gegenseitig, da sie sich nicht auf einen coolen Teamnamen einigen konntenPinkie happy
...und der Dämon lachte
...und seine Mähne bekam ihre gewohnte Puffigkeit zurück und alles war gut

... oder wir machen's wie in smile HD[Bild: cl-pp-joy.png]
Seiten: 1 2