Bronies.de

Normale Version: Eine echte Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute ein guter Freund von mir ist auch nun ein Bronie, so habe es gegoogelt und bin auf diese seite gekommen. Meine Frage nun ist das hier für Schwule? weil sorry aber das kommt so rüber echt warum stehen kerle 18+ auf sowas soll keine Beleidigung sein aber WIESO das geht nicht sowas finde ich seltsam.
Also bitte leute bitte gebt mit antworten ist das nur eine Phase oder macht man das Länger. Sowas ist seltsam bitte antwortet es verwirrt mich und wenn er es macht soll ich mitmachen?
Eine Antwort auf das reicht ich habe seitdem er sich "geoutet" hat manchmal albträumeTwilight: No, Really? (meine ich ernst=



Mfg Scootaloo Skiller ( Habe den Namen von ihm=
Jaja schon Recht, Mr. Fakeaccount

/closed.