Bronies.de

Normale Version: Einhorn ausleihen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

jeder kennt sicher einen Fahrradverleih in der nähe aber habt ihr schon vom Einhornverleih gehört RD wink ?
Nicht? Dan schaut euch das mal an:
http://www.bild.de/regional/leipzig/spielzeug/erste-einhorn-vermietung-am-cospudener-see-36106332.bild.html

Durch Zufall gefunden und das find ich so lustig das ich es euch zeigen musste ^^.
Erwachsene können auch drauf "reiten" RD laugh
Haha das ist schon irgendwie witzig.Pinkie happy
Am besten jetzt noch MlP-Modelle anfertigen und dann flitzen dor nur noch Bronies um den See.RD laugh
I dont get it

Aber wenn die Kinder ihren Spaß haben warum nicht. Shrug
Hab das gestern auch schon gelesen und vor 2-3 Jahren hab ich mal eine Reportage über eine ähnliche Angelegenheit gesehen... über irgendwelche Treffen, wo dann alle möglichen Leute mit so Viechern durch die Gegend "reiten". Pinkie happy

(25.05.2014)Soarin Rain schrieb: [ -> ]Am besten jetzt noch MlP-Modelle anfertigen und dann flitzen dor nur noch Bronies um den See.RD laugh

lieber nicht, dann entstehen wieder seltsame Eindrücke über Bronies Cheerilee awesome
Cool c:

Wäre witzig mit diesen Viechern rum zu reiten. FS grins
auf einem echten Pferd zu reiten macht mehr Spaß... aber bedeutet halt auch mehr Verantwortung [Bild: 01-yay.png]