Bronies.de

Normale Version: Kim Possible
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich liebe Kim Possible so viel.
Ich mochte und mag die Serie immer noch das einzige was ich sehr schade fand ist die Tatsache dass die Serie nicht wirklich per Staffel auf DVD zum Verkauf herauskam...
Für mich eine der besten Disneyserien, die es gibt. Twilight happy
Shego, Kim und Ron sind für mich die besten in der Serie. xD

Mir gefällt der Titelsong der Serie einfach hammer gut.
Einfach super Serie yay
Nach der Bestätigung das ein Live Action Disney Orignal Movie dazu kommen wird, die Serie nochmal geschaut. Mag KP ungemein. Wäre cool wenn man die Serie i-wann weiterführen oder Rebooten würde. Weiterführen ist aber eher unwahrscheinlich. Die Beiden wären dann ja auf dem College? Bisschen zu erwachsen für ein Cartoon.
Wie cool ist das denn?! Aber kann mir irgendwie nichts dabei vorstellen, was die da in dem Film machen.
Cast ist auch ganz okay. Die meisten halt eher unbekannten. Aber man kann sich ja überraschen lassen. Alyson Hannigan als Kim`s Mutter (Willow in Buffy, Lilly in How i meet your Mother) lässt mich definitive vor Freude hüpfen.




Teaser gibts zum Film auch schon. 2019 wird cool. KP Film und der letzte Descendants Film kommt ja auch noch.
Wie findet ihr jetzt den Film?

Kritik wird laut.. (Öffnen)
Ich halte nicht viel von diesem Film. Kim Possible war eine meiner Helden in der Kindheit und im Film ist sie nur eine blöde Teenie-Göre.
Ich sage da auch nur: RIP Franchise und so... :I



/sign.
Ich dachte damals schon, der Ben10 realfilm wäre der Tiefpunkt meines Lebens, aber das hier ist einfach nur eine Schande, wie kann man nur eine Superheldin so mies darstellen?
Seiten: 1 2