Bronies.de

Normale Version: My little Pokemon - Staffel 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, und nun geht es endlich wieder los, mit der zweiten Staffel von My little Pokemon!

Es war ein sonniger Tag in Miltank City. Alles wirkte normal. Doch etwas war anders. Es liefen nicht mehr nur Ponys durch die Straßen, sondern nun auch einige seltsame zweibeinige Wesen. Was hat es damit wohl auf sich? Findet es heraus...

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18443
Diskussion: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13197

Ich hoffe ihr habt viel spaß bei dem RPG! Pinkie happy
Mit einem summen ließ sich Sansa von Krones Rücken gleiten, das Kronjuwild stieß ein leises röhren aus und schnupperte an ihrer Hand. "Keine sorge Krone, ich bringe dir einige Pokeriegel mit!", sagte das Mädchen grinsend. Sie ließ Krone in ihrem Pokeball verschwinden und ging ins Pokecenter, Cate, das Fukano ihres Vaters sprang auf ihre Schulter und hielt sich dort Fest. Neugierig schaute Sansa sich in dem Gebäude um, wer wohl alles da war?
Alina flog gerade auf ihren Glurak über Miltank City.
"Glurak lande bitte hier..." bat Alina ihr Glurak, was darauf hin langsam zur Landung ansetzte.
Gähnend erwachte Leon und rieb sich verschlafen die Augen. plötzlich zuckte er erschrocken zusammen. Er hatte keine Hufe war. Verwirrt sah er an sich herunter. Er war keine Pony mehr. Sofort sprang er auf und wollte zum Spiegel rennen, verlor jedoch das gleichgewicht und fiel zu Boden. "Was zum...?" murmelte er verwirrt und stand langsam wieder auf. Er war zwar noch immer etwas wacklig, aber schließlich schafft er es zum Spiegel und betrachtete sich selber. "Was ist denn passiert?" murmelte er verwundert.
Aus der Arena von Miltank City kamen einige Kampfgeräusche welche bald verstummen. "Mach dir nichts draus, nächstes mal wirst du es sicherlich schaffen. Trainiere einfach ein bisschen weiter und komm später wieder. Komm, ich zeige dir wo das Pokémon Center ist." ertönt Drakes Stimme aus der Arena. Kurze zeit später verlässt Drake bin einem leicht deprimierten Pony die Arena in Richtung Pokémon Center.
Einer von Sansas Pokebällen begann zu vibrieren, natürlich wusste sie, wer sich dort so rappelte. Sie ließ ihr Flambirex frei und setzte sich an einen der Nieschentische an der Seite des Pokecenters. "Eddart, du bist echt ein Freigeist." sagte sie und kraulte ihn zwischen seinen Ohren.
Glurak verlor die kontrolle bei der Landung und stürzte zu Boden. "Guardevoir, Psyschokienese!" rief Alina und rufte Guardevoir, was sie und Glurak mit Psyschokienese abfing, bevor sie auf den Boden stürzten und vorsichtig absetzte. "Danke..." sagte Alina zu Guardevoir.
Als Drake am Pokémon Center ankam hält er dem Pony die Tür auf so das dieser seine Pokémon behandeln lassen kann. "So... Ich denke, ich könnte jetzt einen Kaffee gebrauchen..." Murmelt er und er macht sich auf dem Weg zum nächstem Café.
Nach einigen Minuten hatte sich Leon mehr oder weniger damit abgefunden, nun so auszusehen. Er zog sich an und setzt seine Kappe auf. "Was soll ich den anderen bloß sagen?" murmelte er. "Naja, was solls." seufzte er und trat aus seinem Zimmer. Er lief den Flur entlang, bis er schließlich in der Eingangshalle des Pokemon Centers ankam, und promt mit Sansa zusammen stieß.
Als Sansa ausversehen mit einem Jungen zusammen stieß, schnaubte ihr Flambirex einige Funken aus udn stellte sich vor sie. "Eddart! Du bist ja fast so schlimm wie vater!" sagte sie und schob das Pokemon beiseite," Hey, gehts dir gut? Du siehst etwas wackelig auf den Beinen aus.", fragte sie freundlich
"Bist du ok Glurak?" fragte Alina ihr Glurak, welches nickte. "Gut...ruht euch etwas aus.." sagte sie und rief beide zurück, dann ging sie Richtung Pokemon Center, dabei lief sie an Drake vorbei, was sie nicht merkte.
Drake schlürft gemütlich an einem Kaffee bis er Alina sieht. Vor Begeisterung jemand bekanntes wieder zu sehen verschluckt er sich lautstark. "Hey... Alina... Hier..." Schaffte er es zwischen den Hustern zu rufen.
Leon stand langsam auf und nickte unsicher. "Ja ich... ich war noch nie... sooo..."
Alina blieb stehen und schaute zu Drake. "Hey Drake, lange nicht gesehen!" sagte sie fröhlich und ging zu Drake.
Das Mädchen zog eine Augenbraue hoch;" Sooo?", fragte sie. Dann deutete sie zu einem der Tische;" Komm, setz dich. ich geb dir was zu Trinken aus, kakao, tee, wasser?",
Als Drake es schaffte nicht mehr husten zu Müssen, zieht er einen Stuhl zurück und bietet ihr einen Platz an. "Setz dich, es ist eine Ewigkeit her seit wir uns das letzte mahl sahen. Wie geht es dir?" Fragt er.
Leon ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Naja, ich sah vorher nicht so aus wie ich jetzt aussehe, sondern so..." sagte er und deutete auf ein Pony das an der Theke stand. "Und um whrlich zu sein habe ich etwas wie dich noch nie gesehen..."
Sansa lächelte"; Nunja, hinter dem Berg im Norden leben viele Menschen. In dem Dorf aus dem ich komme, leben Ponys und Menschen zusammen." sie verschwand kurz und kam mit zwei Kakao zurück. "Hier, trink. das sollte ein wenig helfen."
Alina setzte sich hin. "Danke...mir geht es gut und dir?" fragte sie Drake.
"Soweit auch... Habe trainiert... mich meinen Ängsten gestellt... Eine Arena übernommen... Ein paar neue Pokémon gefangen... Das ist im großem und ganzen was in letzter zeit passiert ist... und bei dir so?" Fragt Drake.