Bronies.de

Normale Version: Rumble Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen im Rumble Fanclub

[Bild: let__s_get_ready_to_come_up_with_a_bette...5ijsac.png]


Herzlich Willkommen im Rumble Fanclub. Schön dich hier begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich sehr, dass du zu diesem Fanclub gefunden hast. Wenn du magst,
kannst du dich zu uns gesellen und ein bisschen Fanart und oder anderes posten!
Also wenn du Beitreten möchtest, dann sag ich an dieser Stelle mal Herzlich Willkommen!


Rumble ist ein zuckersüßer Colt, der bis jetzt NUR einen richtigen Auftritt hatte.
Undzwar in der Folge "Hurricane Fluttershy". Rumble hat verschiedene Grautöne im Fell und besitzt große lila Augen. Er ist der kleine Bruder von Thunderlane, der bei den Mares sehr beliebt ist. Wenn Rumble groß ist, wird er es wahrscheinlich auch sein - ist doch klar! Wie man auf seiner Flanke sehen kann, besitzt er kein Cutie Mark, er könnte eigentlich zu den Cutie Mark Crusaders gehören.



Signaturen/Smileys:
Spoiler (Öffnen)

Fanart:
Spoiler (Öffnen)


Videos:
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder:
• Michelle
• Vanessa
• Gless
• BronyLP
• Bl4cky

[Bild: rumble_sitting_left_by_fanofetcetera-d598uhs.gif]
Eintragen Bitte Cheerilee awesome
Willkommen im Fanclub, Vanessa. [Bild: 01-fleur_de_lis.png]
Danke [Bild: 03cJHWPN.png]
Bitte eintragen! Auf diesen Fanclub habe ich gewartet! Twilight happy
Hab auch eine Userbar erstellt:
Rumble - Userbar (Öffnen)
Willkommen Gless! Und vielen dank für das tolle Userbar! Cheerilee awesome
Kannte ihn vorher zwar noch nicht... will aber UNBEDINGT in diesen Fanclub, bitte.
Herzlich Willkommen im Fanclub, BronyLP! Viel Spaß hier. [Bild: pc-suwink.png]
Er als Desktop Pony ;

[Bild: rumble_sitting_left_by_fanofetcetera-d598uhs.gif]
Wie niedlich. [Bild: 01-fleur_de_lis.png] Wird sofort in den Startpost gestellt, sobald ich die Zeit dazu finde.
Wenn ich am Pc bin such ich ein paar FA's
Vielen Dank, ich stelle diese FA dann sofort in den Startpost. [Bild: 01-surprise!.png]
Einmal bitte eintragen ich find ihn total knuffig ^^

[Bild: y5uvyqep.jpg]
[Bild: epemehys.jpg]
@Vanessa: Coole FA. [Bild: cl-pp-rainbow.png]

@Bl4cky: Herzlich Willkommen im Rumble-FC! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Oh Yeah...danke sehr ^^
Oh Yeah!
Eintragen bitte! Ich lieb diese Fohlen. Schon allein das Charakterdesign lässt mich dahinschmelzen xD
Herzlich willkommen hier
Ich möchte auch.
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2