Bronies.de

Normale Version: Saul Goodman Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute (\^-^/)

Er ist gerissen, charmant und einfach awesome: die rede ist natürlich von SAUL GOODMAN!

Meiner meinung nach der beste Charakter aus Breaking bad! Er braucht unbedingt seinen eigenen Fanclub!

Also wenn ihr was zu regeln habt oder ein, zwei kleine probleme aus der welt schaffen müsst...

Better call Saul!

[Bild: i6my17pzlqqo.jpg]


Mandanten:

Atomicorn
Pegasam
Na das ist doch mal ein guter Fanclub.
Definitiv einer meiner Lieblinge aus Breaking Bad und mit Michael Pan als Synchronsprecher auch im Deutschen großartig.
Letztes Jahr auf der GalaCon hatten mein Freund und ich das Vergnügen, "Beauftragen Sie Saul!" live von ihm zu hören (plus Autogramm und Foto <3), das war toll. ^^

Eintragen, por favor. :>
Der... War auf der galacon? :0 also michael pan?

Ohh darum beneide ich dich, ich hätte diese legendäre zeile auch mal gern live gehört^^ obwohl ich finde, dass das englische "better call saul!" Natürlich schöner klingt, aber ins deutsche kann mans halt nicht besser übersetzen.

Willkommen im fanclub Pinkie happy
Ja, Michael Pan war da. Und er war ganz lieb und freundlich und wirkte einfach wie ein ganz toller Mensch. :>
Aber genug von der stimme geschwärmt, danke fürs Eintragen und ich lasse nochmal ein Original-Saul "Schmankerl" da. Pinkie approved

[Bild: Lwyrup.jpg]

Für solche Kleinigkeiten liebe ich Breaking Bad. Cheerilee awesome
Scheisse, ja!

[Bild: 49m61lohrb6e.jpg]
Im November soll's losgehen, und Mike wird auch dabei sein. Cheerilee awesome
Ich freu mich drauf!
Mega cool! Auf welchem sender wird es ausgestrahlt?