Bronies.de

Normale Version: Was wäre Mit twilight in staffel 2 im kampf gegen discord passiert !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Discord hat die Charaktere der Mane Six in der Zweiten Staffel ins gegenteil verkehrt. was währe passiert wenn Celestia Twilight den Brief über Freundschaft  nicht geschrieben hätte, und Discords Magie angedauert hätte.

Währen die Mane Six ins gegenteil verkehrt wie in der Fan Fiktion Discorded Ponies.

Währe Twilight nur noch verzweifelt und hätte sich selbst aufgegeben.

Fluttershy eine Ponymörderin die auch vor Folter nicht zurückschreckt und vieleicht sogar Celestia zwingen würde die Sonne auf die Ponys niederzubrennen das sie elendig sterben.

Rainbow Dash nur noch am schlafen in ihren wolken oder vor Applejack flehend um die erhaltung ihrer Freundschaft, und sie sagt das Rainbow dash und die anderen ihr nichts bedeuten und ihre Lügen immer schlimmer werden, und rainbow dash immer mehr darunter leidet.

Rarity voller Dreck da sie den Stein für einen edelstein hält sie immer mehr anhäuft und irgendwann sogar die Steinfarm von pinkies eltern ausraubt.

Pinkie Pie nur noch agressive alles jagd was lacht und ihrer meineung nach sich über sie Lustig macht. Biss Pinkamina anfängt über sie zu spotten und sie dadurch ungewollt selbstmord begeht.
Als ich galube bis Mord/Totschlag/Folter wird es nict gehen.
Sie waren schließlich Ärsche und keine Soziopathen Twilight happy
Und selbst wenn ... selbst als Discord "böse" war schien er mir nicht der Typ zu sein der Gefallen an sowas findet, ich glaube da wäre er sogar eingeschritten.

Oh, und btw ich habe auf die Schnelle keine Fanfic "Discords Ponies" gefunden, kannst du mir einen Link zukommen lassen? FS grins
Na du hast ja Fantasien.. RD laugh

Ich glaube irgendwann, hätte twillight von selbst gemerkt wie wichtig freundschaft ist Twilight: not bad
Wenn twilight nie die anderen kennen gelernt hätte, hätten diese auch nicht die Elemente entdeckt um gegen discord zu kämpfen. Das heißt sie wären nie direkt aufeinander gestoßen, um auf diese Weise verändert zu werden.
Twilight wäre wohl vollkommen verblödet, hätte Discord sie nicht quälen wollen.
ich denke wenn es die Briefe nicht gegeben hätte, hätte es irgendwo einen anderen "Anstoßpunkt" gegeben, der Twilight den Glauben an ihre Freundinnen zurückgebracht hätte. Twilight smile
Selbst wenn sie so geblieben währen , hätten sie so doch viel besser in das neue Chaos-Reich gepasst.
Sie hätte ihren glaube. In ihre Freunde verloren, und sich abgewendet, dann wieder zusammenzufinden wäre nicht einfach geworden
(18.06.2014)Demon Hoove schrieb: [ -> ]Twilight wäre wohl vollkommen verblödet, hätte Discord sie nicht quälen wollen.

Das denke ich auch. Wahrscheinlich hätte sie außerdem einen enormen Hass auf Bücher jeglicher Art entwickelt und sie alle verbrennen wollen. Hey, das hätte ich sogar ziemlich lustig gefunden! Big Grin