Bronies.de

Normale Version: Crossover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronygemeinde,

durch unterschiedliche Zufälle und Umstände bin ich auf die Szene gekommen und bin nun auch teil von dieser. Auch wenn ich teils ganz andere Interessen habe bin nun auch irgendwie brony.

Ich habe allerdings erst ein paar wenige Folgen gesehen. Allerdings hatte ich schon früher durch ansehen diverserser Serien und Filme immer schon Ideen für Crossover gehabt. Nachdem ich mir in nächster Zeit alle Folgen komplett angesehen habe werde ich auch ein paar Ideen preisgeben. Vielleicht werde ich auch mal einen Fanfic machen. Allerdings habe ich auf die Länge Probleme eine passene Geschichte zu machen. Sie würde dann wahrscheinlich eine Mischung aus Action, Trash und Comedy werden mit einem Schuss Drama + ?.

Was für Ideen hätte Ihr für MIM? Zwei Welten komplett verbunden mit allen Charakteren? Ein Charakter allein? Cartoon zu Cartoon oder gar in Real ala Space Jam oder eher wie bei Alf.

Ich bin gespannt was Ihr für Ideen habt.RD wink

Ich hab leider keine Ideen, da ich zu Crossovern nicht gut stehe. Mir gefällt es einfach nicht (vlt. weil ich mich mit etlichen Serien/Filmen nicht auskenne). Wenn dann bleibe ich lieber im Universum der entsprechenden Serie Twilight happy
Erstmal:


Spoiler (Öffnen)



Ließ dir zum Einstieg ins Fanfic "business" am besten ein paar Populäre Fanfics durch, sobald du alle Folgen gesehen hast
Ich kann dir Fallout: Equestria oder My little Dashy empfehlen. Letzteres ist aber sehr traurig RD wink Falls du mehr Fan von Horrorgeschichten bist, dann solltest du dich mit My little Amnesia oder Cupcakes befassen. Aber wirklich nur wenn du dieses Genere magst Twilight happy
Der MLP Vector Club auf DeviantArt hat ein paar Crossover Bilder da kann man sich gut von isnpirieren lassen.
Als Beispiel:
Star Wars, Dante´s Inferno, Dragonball & Green Lantern.
Spoiler (Öffnen)
Ich würde mich über eine Doctor Who/MLP crossover freuen Big Grin
Ich werd mir demnächst wohl mal The Princess Bridle vornehmen.
Spoiler (Öffnen)

Oder wie wär's mit Friendship is Dragons?
Ich sehne schon seit langem ein Crossover mit Transformers herbei. Ein Aufeinandertreffen von Optimus Prime und Prinzessin Celestia wäre einfach episch!
Phoenix Wright Crossover Mlp

-Unglaublich gut!!

Kann ich nur empfehlen!
Einfach bei YT phoenix wright my little pony eingeben ^^
hoffe ihr kennt elfenlied

[Bild: iqxblz3w.png]


und alice madness returns

[Bild: 62tlla43.jpg]

pinkies dunkle seite gfällt mir richtig


Hier Ein Deutscher Film

Spoiler (Öffnen)
Crossover die ich gern mal sehen würde:

Ein größeres Loren Faust ALL X OVER ( PPG + FHIF + MIP.FIM )
(Und nicht nur ein "YOU GONNA GET R**** CUDDELD" Szene wie in double rainboom)

Ein X-Over mit Adventure Time! (Ich find ja Aventure Time ist die Version von FiM die sich auch Boys ansehen können die sich noch nicht trauen sich zu bekennen)

Ich selbst Arbeite jetzt seit einem Monat an einer Discworld/Scheibenwelt MLP X-Over Geschichte die ich aber immer und immer wieder verwerfe... und neu anfange...
(Das Problem ist der Stroy Ark Steht... aber die Interaktion zwischen den Charakteren... da harkt es an allen Kanten... und ich brauche Korrekturleser die sich in beiden Welten auskennen Korrekturlesen mit SEHR viel Geduld und Nerven...)
Crossover, ja, da würde ich auch gerne was zu schreiben. Aber auch so sind Crossover interessant. Schade dass dieses Theme untergegagen ist. Ist es denn etwas allgemein gehalten? Also kann man schreiben wie man sich vorstellt, wie Ponys mit Pokémon zurecht kommen oder anderen Medien(Ka wie man das anders sagen kann)? Ich fände vieles interessant, wie Ponys und Pikmin oder Prof. Layton usw. Muss ja nicht unbedingt Fanfiction sein. Können auch Bilder sein. Aber zurück zu Pokémon und Ponys. Wie sähe das wohl aus, wenn es nicht in Equestria spielt, sondern auf einen ganz anderen Planeten oder besser gesagt Universum. Mich interessiert, wie weit Magie von den Ponys die Pokémon beeinflussen könnten ohne zu viel zu beeinflussen. Wie weit es möglich sein sollte. Also heilen wie bei Schwester Joy wäre denke ich ok. Naja anstatt ein neuen Thema zu eröffnen, hoffe ich, dass im Thread mehr philosophiert wird, weil es wäre schon interessant wer sich dazu Gedanken gemacht hat und wie weit andere sind die Ponys (egal ob aus der Serie oder Fanmade/Selbst erstellt) mit anderen Welten zusammen zufügen.
Ich liebe Crossovers abgöttisch und mag das original gar nicht sooooo gerne, eigentlich halt eher die Charaktere als die Story. Ich mag:

-Phantom Shy (Phantom der Oper)
-The Count of monte Rainbow (Count of monte Cristo)
-Dr Pinkie and Miss Pie (Dr Jekyll and Mr Hyde)
-Rainbow (Hamilton)
Davon vor allem Pinkie als Thomas Jefferson nice meme
-Dashie Potter (Erklärt sich von selbst)

Und anderen Scheiß nice meme
Mich würde ja so ein Mortal Kombat-Crossover reizen. Zumal sich die meisten Charaktere sehr gut unterbringen lassen würden.
Mit Twilight als Liu Kang, Rainbow Dash als Jonny Cage, Apple Jack als Sonya Blade, usw.
Übrigens würde der Bösewicht Shao Kahn von Daybraker besetzt werden.
Also liebe Fanfiction-Schreiber, lasst das Tunier beginnen. Cheerilee awesome
"PONY KOMBAT!!! Flutterrage " Twilight smile
mlp und winx club crossover
Kennt einer von euch noch Lego Bionicle?
Das würde sich doch auch super für ein Crossover eignen. Man müsste nur die Farben etwas anpassen.

Eine kurze Google-Pause später habe ich schon ein passendes Bild gefunden.

Spoiler (Öffnen)
Star wars mit MLP wäre nen cooles crossover ^_^
Für mich bis jetzt das beste Crossover ist Fallout Equestria. Das ganze ist Story technisch nichtmal soweit hergeholt und könnte tatsächlich eine mögliche Zukunft von Equestria sein. Das scheint zumindest dann so, wenn man in Betracht zieht das diese Geschichte entstanden ist, als gerade die ersten Staffeln am laufen waren. ^^
Super Crossover wäre auch Suicide Squad x MLP FIM mit Nightmare Moon als Enchantress