Bronies.de

Normale Version: GOOGLE kauft TWITCH?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mich nicht wundern.
Scheinbar ist da was dran. Einige andere Nachrichtenseiten haben auch darüber berichtet. Angeblich soll Twitch dann vom YouTube-Teil von Google übernommen werden.
Google hat ca. 30 Mrd. USD zurückgelegt, was für noch einige "Shoppingtouren" reicht.
Twitch ist auch eine Plattform die in den letzten Jahren rapide gewachsen ist und durch die wachsende Beliebtheit von Streams aller Art auch noch weiter wachsen wird.

Mich wundert es nicht es das Google nun an der größten Streamplattform der Welt Interesse bekundet.
Aber ich hoffe das die Änderungen nicht all zu groß sein werden wenn Google den Kauf abfertigt.
wow, das sind ja mal interessante neuigkeiten. Für mich ist Twitch ja eh noch neuland. Da werden mich die Änderungen jetzt nicht so beeinflussen. Hoffe ich mal.
Ich verschiebe das Thema mal nach "Internet & Technik".

~Moved



Ich würde es begrüssen, denn Youtube Live (Würde mich nicht wundern, wenn einige davon noch nie was gehört haben) ist ja quasi nicht zu gebrauchen. Wenn Twitch in Youtube integriert werden würde, dann wäre das wirklich phänomenal
Von mir aus können die sich das kaufen.