Bronies.de

Normale Version: Die Bedeutung eures Usersames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!
Da es anscheinend noch keinen Thread gibt (oder ich ihn total übersehen hab^^), in dem dies gefragt wird, ändere ich das mal.

Es wäre doch interessant zu wissen, wie ihr zu euren Username gekommen seid. Bei manchen ist es offensichtlich der Spitzname, den sie auch im RL haben, aber die meisten hier sind wirklich fantasievoll.

(Sollte es so einen Thread hier irgendwo doch schon geben - einfach in den Schredder werfen)lol
Ich wollte zuerst mehr oder weniger ein Shcerzaccount sein, dann gefiel es mir immer besser, sodass ich geblieben bin. Den Namen will ich trotzdem bis in alle Ewigkeiot beibehalten.
Die deutsche Schreibweise wäre die Lösung gewesen^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=419