Bronies.de

Normale Version: Das schwarze auf Lunas Flanke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Okay, dann Realität aus, Phantasterei ein! Auf dem Modus laufe ich ohnehin meistens - Wegen Roman schreiben usw.

Vielleicht handelt es sich um die Pony-Variante eines Muttermals. Bekanntlich haben Ponies Fell und ein normales Muttermal würde vermutlich unter dem Fell liegen und daher ohne eine Rasur gar nicht sichtbar sein.

In diesem Fall eine von der Natur gegebene Fellverfärbung an Lunas Flanke.

Und letzten Endes ist Luna daher vielleicht auch das hübschste Alicorn was ich kenne. Luna TRCV
Die Idee dass es was mit Nightmare Moon zutun hat ist gut, aber die mit dem Art Muttermal gefällt mir besser, Luna ist meine Lieblingsprinzessin und ich habe auch ein Muttermal auf meinem königlichen Plot xD Das ist die Verbindung zwischen uns xD
Scheckung. Nuff said.

[Bild: 166513045.jpg?1387358568]
Egal was alle sagen, oder was in dieser Folge passiert ist,
Für mich wird das schwarze immer zu ihrem Cutiemark gehören..
SO!!
Letztes wort YaschaYing? Wen ja dan können alle wieder mit der Fantasie spielen :3
Ouh, ein einfacher Fleck.
Ist ja nicht so als hätten wir das nicht schon gesehen:
Spoiler (Öffnen)
Stimt auch wieder Big Grin
Vielleicht ist Luna auch nur einfach verwandt mit einem Schimmel Luna TRCV einfachste Erklärung wird ich sagen. Oder mit einem anderen Pferd mit geflecktem Fell.
Vielleicht war sie als Pfolen ja fresch und und hat dafür so oft einen auf die Flanke bekommen, da sie sich für immer dunkel blau gefärbt sind RD laugh
Seiten: 1 2