Bronies.de

Normale Version: Window to Equestria 1.4 Android APK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heya,

ich hab gedacht ich poste mal nen Link zu der WtE APK die ich vor längerer Zeit in meiner Cloud gesichert habe.

Window to Equestria_1.4.apk - https://docs.google.com/file/d/0B00IBbaEdNaWdGNwQWRvMDJSOHM/edit?usp=docslist_api

Den Marker braucht ihr auch noch:

https://docs.google.com/file/d/0B00IBbaEdNaWMXBOdGpWZnU2Q1k/edit?usp=docslist_api
ODER
http://derpiboo.ru/55076

Für alle die es nicht kennen, es sind Augmented Reality Ponies. Ponies wechselt man per Tipp auf ein Symbol auf dem Marker. (Auf dem Papier das Symbol mit der Hand vor der Handykamera verdecken, nicht auf's Display tippen ^^) Per Handy-Menütaste öffnet ihr ein Menü mit weiteren Optionen. Mit "Change Set" erhält man weitere Ponies wie z.B. Luna oder Derpy.

Gestestet auf Samsung Galaxy S Plus mit Android 2.3.5 Gingerbread und Samsung Galaxy Note 3 mit Android 4.4.2 KitKat. Funktioniert problemlos auf beiden.

Feedback willkommen

Have Fun ^^

Ra1nb0wD4sh
Und was sind "Augmented Reality Ponies"?
Beim dem Link
https://docs.google.com/file/d/0B00IBbaEdNaWMXBOdGpWZnU2Q1k/edit?usp=docslist_api
musst du die anfrage bestätigen oder die datei öffentlich machen RD wink
Ehm kann man diese auch auf Android 5.0.1 erweitern? Bei mir hält die aapp immer an
Auf Galaxy S6 Stürztes ab Android 5.1.1
Es stürzt beim Lollipop android immer ab oder hängt sich auf
dann sollte er aber 2 ersionen macvhen net jeder hat android 5.1.1
Du könntest ja für die ganzen Noobs erklären, um es hier überhaupt geht.