Bronies.de

Normale Version: RPG-Light Idee: MLP: FIM und MLB: FIA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: my_little_pony__friendship_is_magic_logo...52ot3k.png] und [Bild: my_little_brony_show_test_logo_by_philst...4s8m17.png]

Es geht um folgendes:
es geht um das Equestria, doch eines schicksalhaften Tages erschien am Himmel ein Mystisches Licht und alle innerhalb von Equestria wurden bewusstlos, als sie nach einigen Stunden wachten sie wieder auf und es schien so als ob sich nichts verändert hätte, doch als die Mane 6 aus Canterlot wiederkamen stießen sie mit 6 Ponys zusammen, es waren die Mane 6 nur als Colts

als sie sich alle beruhigt hatten stellten sie sich gegenseitig vor:
[Colt/Stuten]
Dusk Shine - Twilight Sparkle
Elusive - Rarity
Rainbow Blitz - Rainbow Dash
Butterscotch - Fluttershy
Bubble Berry - Pinkie Pie
Applejack - Applejack
[Bild: hqdefault.jpg]

Dragon's
Barbara - Spike
die Colts nannten sich die Colts der Harmony, die Stuten nannten sich die Elemente der Harmony

In Canterlot wiederum standen sich 4 Alicorns gegenüber, 2 Schwestern und 2 Brüdern, sie hießen:
[Stute/Colt]
Prinzessin Celestia - Prinz Solaris
Prinzessin Luna - Prinz Artemis

Als sich dann alle Stuten und Colts versammelt hatten besprachen sie alles und sind zu den schlussgekommen das etwas besonderes passiert sein musste das plötzlich ihre Abbilder als Colts bei ihnen sind, deshalb machen sie sich auf die suche um herauszufinden was oder wer es war....


Diese Idee schwirrt mir schon seit ewig durch den Kopf, hoffe das einige mitmachen Twilight happy
Bin Dabei.

Applejack -> Me
Klingt auf jeden Fall interessant, mal sehen, ob sich genug finden ^^
Dusk Shine here Twilight smile
Coole Idee
Bin dabei
Würde Twilight Sparkle nehmen
Nette Idee.
Welche Chars stehen zur Auswahl?
Steht im Startpost [Bild: rd-twilight2.png]

Achja und mit Applejack meinte ich die weibliche [Bild: z-Triumph.png]
Es sind im grunde alle Chars. der Serie frei, nur wenn ihr diebColt version nehmt dann denkt euch irgendwas aus wie z.B bei Lyra - Guyra....
achja noch was, bei Spike ist auch ein abbild aufgetaucht
Spike - Barbara
Also ich würde vorschlagen, dass dieses mysteriöse Licht und das alle ohnmächtig werden ausgespielt werden.
Die Ohnmacht würde natürlich geskippt werden... [Bild: 01-cadence.png]
Das hätte ich sowieso gemacht RD wink
Achso, dann ists ja ok [Bild: rd-dash2.png]
Freu mich drauf, werde es mal Lord Scootaloo schicken, kann man auch die CMC rein tun?
Ja alle Ponys aus der Serie sind dabei Twilight happy
Awesome
Dann nehme ich noch Sweetie Belle
Hier ein Bild zu den CMC Colts Twilight happy
[Bild: tumblr_m65zpvmuSR1rzz653o1_1280.png]
Das Bild ist zu niedlich [Bild: rd-dash2.png]
Sweetie Belle macht sich klein die will man einfach nur knuddeln
Und hier nochmal der Gott und die Göttinen des Chaos Twilight smile
Discord and Eris
[Bild: 480px-Discord_and_Eris.png]
Na das wird ja was [Bild: pc-tssmug.png]

Freu mich schon, wenn's losgeht! [Bild: cl-ts-plotting.png]
Oki!

Wann spielt das RP?
Ein paar Tage nach dem Ende der 4ten Staffel
Seiten: 1 2