Bronies.de

Normale Version: OMEGLE oder CHAT ROULLETE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche seite findet ihr besser zum chatten?
Von den beiden? Omegle, aber ausschließlich textbasiert. [Bild: z-nauseous.png]

Die Umfrageoption wäre btw. hübsch.
Mach ich später ^^
Ich mag beides nicht und habe keine schönen Erfahrungen dort gemacht.
beides schlecht^^ aber so ist omegle besser RD wink zwar immernoch notgeile RD laugh aber wenigstens muss man keine Bilder sehen Lyra eww
warum nicht beides?
In den meisten fällen bin ich wenn nur auf Omegle unterwegs, dort lernt man bessere leute kennen.. Aber hin und wieder kann man sich meiner Meinung nach auch mal Chatroulette geben.. Wenn man mal über die ganzen Notgeilen etc. hinweg sieht
Ich hab beides noch nie wirklich genutzt.[Bild: cl-aj-shrug.png]
bei beiden sind mir zu viele Penen.
Bei Omegle auch mit Text kommt immer nur: A/S/L? und da disconnecte ich schon
also omegle geht aber bei chat roullete habe ich immer bei jedem zweiten Partner ein geschlechtsteil auf dem bildschirm und sowas geht garnicht
(04.06.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]also omegle geht aber bei chat roullete habe ich immer bei jedem zweiten Partner ein geschlechtsteil auf dem bildschirm und sowas geht garnicht

das ist doch gerade geil an der seite
(04.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]das ist doch gerade geil an der seite

Wat.

Back2Topic:
Benutze keines von beiden.
(04.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(04.06.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]also omegle geht aber bei chat roullete habe ich immer bei jedem zweiten Partner ein geschlechtsteil auf dem bildschirm und sowas geht garnicht

das ist doch gerade geil an der seite


Wüähh Digga ._.
Wenn jemand Penen sehen will dann doch bitte nicht von 60 Jährigen Behaarten Männern
@ Umashun wenn du sowas sehne willst ist das ok aber das heist doch nicht das ich das auch möchte bzw mir geht das auf den senkel immer nur fap fap fap hier fap fap fap da. grrr
Ich persönlich finde Omegle recht amüsant. Glaube chat roulette hat sowas wie common interests oder spy mode nicht, was ich eben bei Omegle ganz interessant finde.
(04.06.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]@ Umashun wenn du sowas sehne willst ist das ok aber das heist doch nicht das ich das auch möchte bzw mir geht das auf den senkel immer nur fap fap fap hier fap fap fap da. grrr

Bist du dämlich? denkst du etwa ich meine das ernst?
Naja musst ihn ja nicht gleich als dämlich bezeichnen...Hätte ja sein können dass du auf so etwas stehst
Nicht wirklich...
Lol
beides unnötig für mich persönlich
was villeicht daran liegt,dass ich keine webcam habe AJ hmm
Seiten: 1 2