Bronies.de

Normale Version: wie findet ihr REDDIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe bis eben noch nie davon gehört.
Reddit benutze ich nicht. Ich gehöre auch zu denen, die darauf nicht klar kommen. Das Teil ist gigantisch & für Neulinge bestimmt der reine Horror. RD laugh Nee, das will ich mir nicht antun.
Bin auf Reddit nur bei den Subreddits von Life Is Strange und Rocket League tätig. Ja, es stimmt, am Anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich dafür umso mehr, da man gute Diskussionen führen kann, es viel Fancontent gibt und es eine allgemeine nette Atmosphäre bietet.

Das beruft sich aber wie gesagt bei mir nur auf die beiden Subreddits. Wie es bei anderen aussieht, kann ich nicht sagen Twilight happy
(02.08.2015)deadfool schrieb: [ -> ]Sorry, darf ich nicht benutzen, bin zu viel auf 4chan unterwegs Tongue

Bester Beitrag bisher.
Ich selber bin zwar auf Reddit registriert, aber so gut wie nie aktiv.
Wenn ich was Lustiges sehen will, gehe ich auf 9gag.
(03.08.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Ich selber bin zwar auf Reddit registriert, aber so gut wie nie aktiv.
Wenn ich was Lustiges sehen will, gehe ich auf 9gag.
Same. Allerdings vermeide ich 9fag.
Hab Reddit noch nie ausprobiert, hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis dazu. [Bild: pc-fcheeks.png]
(03.08.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Wenn ich was Lustiges sehen will, gehe ich auf 9gag.

>Mag höchstwahrscheinlich 4chan
>nutzt 9fag
Choose one
Seiten: 1 2