Bronies.de

Normale Version: SPIELPLÄTZE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habt ihr als kinder immer da gespielt? also ich schon
Ja ich schon, wie jedes andere Kind wohl auch.

So, Frage beantwortet?

Wieso schreibst du eigentlich einen Threadtitel um dann darüber eine Frage zu stellen , ohne ausführlichen Hintergrund zur Frage?
Weil es klar ist was gemeint ist Wink
Naja ohne dir nahe zu treten, aber die Qualität deiner meisten Frage ist gelinde gesagt unzureichend.

Was soll das eigentlich?

Aber eigentlich kann es mir egal sein.

Schönen Abend/Morgen noch.
Ja, habe ich.
Was geht eigentlich mit dir gerade ab, warum musst du so Massen an Threads erstellen?
Das ist lustig, weil wenn mann im IRC ist, gibt es dort ein Bot, der neue Threads anzeigt. Bei den letzten drein wusste man immer sofort, das er von dir ist, schon alleine vom Capslock im Titel.
Und dann eine Zeile dazu schreiben, ohne jegliche bisschen ausführlichere Stellungsnahme.
Was soll das?
(31.05.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Ja, habe ich.
Was geht eigentlich mit dir gerade ab, warum musst du so Massen an Threads erstellen?
Das ist lustig, weil wenn mann im IRC ist, gibt es dort ein Bot, der neue Threads anzeigt. Bei den letzten drein wusste man immer sofort, das er von dir ist, schon alleine vom Capslock im Titel.
Und dann eine Zeile dazu schreiben, ohne jegliche bisschen ausführlichere Stellungsnahme.
Was soll das?

Dankeschön ich dachte ich bin der einzige der so denkt.....
Ja, habe ich auch.

Und lasst ihn doch die Threads erstellen, wenn er sich so sehr dafür interessiert, so ziemlich jedes Thema hat doch seine Daseins- und Diskussionsberechtigung. :3
Ist er eigentlich ein Fake von Sternenschweif?
Habe früher immere gerne auf Spielplätze gespielt- bis ich irgendwann ein Spielzeugbagger vorm Kopf geknallt bekommen habe. Lyra eww
Nein, ich habe eigentlich nie auf einen gespielt, außer auf dem an der Schule. Aber nur zu Schulzeiten.

(31.05.2014)tofl schrieb: [ -> ]Und lasst ihn doch die Threads erstellen, wenn er sich so sehr dafür interessiert, so ziemlich jedes Thema hat doch seine Daseins- und Diskussionsberechtigung. :3

Ich rieche Nastor.
Ja, am meisten geliebt habe ich die Seilbahn, das war immer Nice Smile
Als Kind nicht aber ich hab ein Jahr lang eine Kochschule besucht und in der großen Pause bin ich mit meiner Gang immer zum Mcy und dann zum Spielplatz gezischt. Da war so eine Drehscheibe und wir sind immer die ganze pause lang darauf herum gerannt.

Ich will nicht wissen was sich die Erwachsenen die Spazieren waren gedacht haben jeden Tag ein paar 15 - 16 Jährige eine dreiviertel Stunde non-stop auf diesem Ding herum zu rennen zu sehen.

Wenn ich mich jetzt zurück erinnere war das irgendwie eine ziemlich seltsame Zeit in dieser Schule. Aber die Leute dort waren total Nett und alle waren irgendwie komplett anders als der Durchschnitts Jugentliche. Hab noch nie eine so nette Klasse gehabt. Obwohl die Klasse in der ich jetzt bin auch sehr töfte ist.
(31.05.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ist er eigentlich ein Fake von Sternenschweif?

Also Sternenschweif hat zwar viele Threads erstellt aber der hat doch wenigstens ein bisschen mehr reingeschrieben. Zumindest in die Threads wo ich reingeschaut habe. Pinkie happy
(31.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(31.05.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ist er eigentlich ein Fake von Sternenschweif?

Also Sternenschweif hat zwar viele Threads erstellt aber der hat doch wenigstens ein bisschen mehr reingeschrieben. Zumindest in die Threads wo ich reingeschaut habe. Pinkie happy

Auch wieder wahr. Twilight: not bad
(31.05.2014)GamerKing schrieb: [ -> ]Ja, am meisten geliebt habe ich die Seilbahn, das war immer Nice Smile

Jap, ich auch. Ich hab diese Dinger geliebt.
Dann kahm eine Pause so mit 10 Jahren bis die Spielplätze mit 16 in Kombination mit Alkohol wieder ganz toll wurden.

Mittlerweile bin ich allerdings echt zu alt. Aber wer hat sich als Kind bitte nicht auf Spielplätzen rumgetrieben?
(31.05.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ist er eigentlich ein Fake von Sternenschweif?

Sehr gut.

Ich bin auch schon die ganze Zeit am rätseln wer das sein könnte :I

Sternenschweif kommt in die engere Auswahl.

Pinkie approved

obwohl, neee passt oft net AJ hmm

topic: Ja ich habe sehr gern auf Spielplätzen gespielt, als ich ganz klein war am liebsten Sandburgen und ähnliches und auch die Rutsche war toll.

Als ich ein paar Jährchen älter war 7 oder so war ich verrrückt nach Schaukel und Klettergerüst.
Ich war als Kind sehr gerne auf einem großen Spielplatz, der nicht weit entfernt war von dem Wohnblock wo ich damals gelebt hab. Es war eine sehr große Spielwiese mit einem Berg, einer Seilbahn, Schaukeln und ein sehr hohes Klettergerüst. Ich war am Liebsten bei der Seilbahn oder auf dem Klettergerüst. Wo ich noch sehr klein war, war ich dort mit meinen Eltern und später mit anderen Kindern aus dem Wohnblock. Es war immer lustig und ein toller Zeitvertreib und auch heute gehe ich noch gerne hin, meist in der Nacht und lasse mich auf eine Fahrt mit der Seilbahn ein.
@Purpleshy Übertreibst du es nicht ein bisschen. Ja die frage total Simple gestellt aber das ist der Smalltalk Bereich hier werden Ganz einfache Fragen gestellt und dann noch am Ende ein auf"Ich geh jetzt kein bock, ist mir eh egal" zu machen ist auch echt [Bild: rd-aj-6.png]

@Umashun Als Kind habe ich nicht wirklich gern mit Spielzeug und auf Spielplätzen gespielt.Ich habe lieber meine Fantasie benutze



Ich war auch als Kind immer jeden Nachmittag auf dem Spielplatz.
Später hat es uns dann aber eher in den Wald gezogen, wo wir uns eine Hütte gebaut haben.
(31.05.2014)Soarin schrieb: [ -> ]@Purpleshy Übertreibst du es nicht ein bisschen. Ja die frage total Simple gestellt aber das ist der Smalltalk Bereich hier werden Ganz einfache Fragen gestellt und dann noch am Ende ein auf"Ich geh jetzt kein bock, ist mir eh egal" zu machen ist auch echt [Bild: rd-aj-6.png]

Ich habe nichts gegen normale Threads oder auch sinnlose Threads. Auch ich habe schon mit meinen Freunden hier ziemlich blöde Threads aufgemacht...

Aber wie Wydec es schon erklärt hat, die "Masse" macht den Unterschied. Geh mal auf die erstellten Beiträge von ihm und schau wie viel geschlossen wurde und worüber die anderen Threads handeln. Vielleicht denkst du dann anders darüber.

Klar ist der Smalltalk Bereich genau für sowas aber man muss ihn deswegen nicht mit sinnlosen Fragen zu kleistern. Aber das ist MEINE Meinung und jeder kann darüber denken, wie er möchte.
Seiten: 1 2 3