Bronies.de

Normale Version: Distance - Survival Racing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Howdy everypony, [Bild: pc-aflattered.png]

ich hab ein etwas anderes Racing game gefunden und obwohl ich kein Fan von so etwas bin, hab ich doch mein Spaß darin gefunden Pinkie happy

Vorweg das Game ist noch in der Alpha Beta phase und geht am 9.Dez in die Early Access phase über macht aber dennoch einen Soliden eindruck RD wink

Was soll man groß sagen man fährt im Std. Gamemode (Sprint) von A nach B, wie viele Checkpoints man passiert ist egal. Hauptsache man kommt schnellstmöglich ins Ziel und dabei helfen einem die Checkpoints duch abkühlung das der Wagen nicht überhitzt, was gerne durch den Boost oder das Fliegen schnell mal passieren kann. Alternativ kann man auch Trix machen um den wegan abzukühlen wie z.B. eine Barrel Roll [Bild: cl-trixie-smug.png]

Gamemode:

Singleplayer
Splitscreen
Online-Multiplyer

Sprint, Klassisches Rennen

Stunt, so viele wie mögliche Punkte durch Tricks gewinnen

Challange, kurze knackige level im prinzip Sprint in schwer und kurz.

Revese Tag, ist eine Art vom guten alten Fange spielen nur inventiert,
nur ist das ganze inventiert, wer zum schluss dran ist gewinnt
wer nach 5min am längsten dran war gewinnt, den die gesamt zeit ist entscheidend.

Soccer wurde vorerst rausgenommen
Bei Soccer geht es darum die Kugel (Ball) ins gegnerische Tor zu befördern.


Ich war mal so Frei und hab ein wenig Alpha Gameplay material vom Sprint aufgezeichnet. AJ Prost

Alpha Gameplay (Öffnen)

Das ganze wird auf Steam veröffentlicht unter Steam Greenlight und ich denk das ist die richtige Plattform dafür. Es könnte durchaus erforlgreich werden, hab schon schlechteres gesehen RD laugh


Update:
Am 9 Dez geht Distance in die nächste instance und wird bei Steam Early Access.
Der Level Editor wurde auch noch ein wenig angepasst.
btw. mein Favorite ausm Workshop ist die Rainbow Road aus Mario Kart 64  Pinkie happy

Zwischen diesem und dem letzten Update ist noch ein kleines Update rausgekommen, das wichtigste fasse ich hier kurz zusammen

+4 neue Challange Maps (Detached; Dodge; Descent & Elevation)
Improved Network Smoothing
Quick level Restart (vorher musste das level neu geladen werden was jetzt entfällt)
Spectator Cam wurde überarbeitet


Early Access Trailer





Update:
Beta Release 21.08.2014 mit Multiplayer & Level Editor Cheerilee awesome
Die Distance Beta ist nun auch auf Steam verfügbar (936.6 MB),
für alle die sich die Beta bestellt hatten. Alle die das verpasst haben müssen auf den Release warten.

Beta Trailer





Top or Flop was meint ihr ?AJ hmm

Screenshots:
Spoiler (Öffnen)

Quellen:
Offical Developer HP:
Offical Distance  HP:
Offical Developer YouTube Channel:
Ich hols mir Big Grin

Zu den letzten paar Sekunden: Du wolltest nicht wirklich da runter,nehme ich an [Bild: rd-scootaloo4.png]
Nope nicht wirklich hab erstmal blöd geschaut RD laugh
Mein Sushiwagen ist am besten XD. Mein auto war vervierfacht. Und ich hatte sogar schon ein Cabrio. Das spiel ist einfach nur HAMMER....
Das Spiel mag mich nicht. xD
Ich komme einfach nicht mit dem Wallride zurecht, wie letztens zu sehen war. Das Spiel ist ja nicht schlecht, wenn man sich eintrainiert hat.

Wie lange hast du eigentlich gebraucht, um das Spiel zu beherrschen, Phoenixstorm?
naja da ich den Vorgänger Nitronic Rush Gespielt habe nur 30 min gebraucht allerdings hab ich damals für Nitronic Rush ca. 1-2 Stunden um das gröbste zu beherschen und nach 3-4 Stunden hatte ich die komplette Steuerung intus RD laugh (per Tastatur)
Die Beta ist Raus und auch über Steam verfügbar, lasst den Spaß beginnen Cheerilee awesome
Startpost wurde aktualisiert RD wink
Distance wird Early Access bei Steam am 9 Dez, mehr darüber und Trailer im aktualisiertem Startpost Pinkie happy