Bronies.de

Normale Version: [Suche] Fashion Style Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht für mich nein Für meine Nichte, meine schwägerin gibt mir das geld und ich soll folgende Ponys suchen udn Finde:

AJ (nicht die RAINBOW POWER)
Rarity (die normale)
Twilight Nicht rianbow, Alicorn oder sonst was einfach die alte einhorn
Pinkie Pie (die stinknormale)

Falls die wer hat und verkauft darf sich gerne melden

wenns geht ungestyle und sowas <.<
(31.05.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Nicht für mich nein Für meine Nichte, meine schwägerin gibt mir das geld und ich soll folgende Ponys suchen udn Finde:

AJ (nicht die RAINBOW POWER)
Rarity (die normale)
Twilight Nicht rianbow, Alicorn oder sonst was einfach die alte einhorn
Pinkie Pie (die stinknormale)

Falls die wer hat und verkauft darf sich gerne melden

wenns geht ungestyle und sowas <.<


Amazon/ebay hat doch auch genug ;D
Hi suchst du noch die Twilight? Ich hab eine die ihr ganzes Zubehör besitzt, hat von mir aber jeweils einen Zopf geflochten bekommen.