Bronies.de

Normale Version: Wie oft ändert ihr euren Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Huhu!

Mal ne Frage an euch - wie oft ändert ihr euren Avatar?
Jede Woche? Jeden Monat? Jedes Jahr? Nie?

lG
Ich hab ihn noch nie geändert und das ist auch nicht geplant. Schließlich dient er meiner "Corporate Identity", ich muss ja die Erkennbarkeit der Beiträge als die meinigen garantieren.
Dann wenn ich mal lust auf einen neuen habe, da gibts keinen festen Zeitplan
ich änder mein Avatar dann, wenn ich einen neuen gezeichnet hab Pinkie happy
das kann durchaus jeden 2. Tag sein.

aber immer nur von meinem lieblings OC "Ellla"
Aus shamblischen Gründen ändere ich ihn jede Woche. Ansonsten... durchschnittlich alle 2 Monate Pinkie approved
..
Bisher nur zweimal geändert mal sehen wie lange ich ihn noch haben werde.
Das ist immer unterschiedlich.
Sobald ich Luna-Bilder entdecke, die als Avatar geeigneter als mein derzeitiger Ava sind, wird gewechselt.
Das kann mal nach einer Woche und mal nach einem Monat sein
Sehr sehr sehr selten.
In den knapp 2 Jahren, die ich hier bin, hab ich vlt. 3-4 verschiedene gehabt.
Sehr selten meisten wen ich ein Neues Avatar Bild suche, suche ich auch ein passendes Sig-Bild Cheerilee awesome
Ca. jeden Monat sehe ich anders aus. Weil's mir selbts irgendwann langweilig damit wird.
Ich ändere meinen gar nicht.
Zur Zeit wechsle ich ihn wegen Shamble etwa wöchentlich, ansonsten dauert es aber mehrere Monate, bis ich meinen Ava mal wechsle.
Wenn ich mal einen guten Vector finde oder keine lust mehr auf den aktuellen habe.

Ich schätz mal alle 2 bis 3 Monate einen neuen.
Im Durchschnitt alle 3 Monate mal wieder. Allerdings gefällt mir mein jetziger sehr gut, weswegen ein neuer Avatar auf sich warten lassen kann.
Manchmal ändere ich meinen Ava mehrmals die Woche, wenn ich mich nicht entscheiden kann, welches Bild von meinem OC das beste ist RD laugh Aber die Phase ist mittlerweile wieder vorbei und jetzt bleibt der meistens einen Monat oder so.
Genau die Phase hab ich auch Koyo ^^
Wenn ich gerade von irgendetwas begeistert bin suche ich Bilder davon. Zum Beispiel jetzt - Highschool of the Dead. Nächste Woche bestimmt wieder was anderes. Je nachdem ob ich ein gutes Bild finde oder ich gerade etwas mag. AJ hmm
Viel zu oft.. ich bin ein sehr wechselhafter Mensch, was sowas angeht. Jede Woche, denke ich, aber ich probiere immer, mich zu mäßigen, weil mir das selbst auf den Senkel geht, wenn Leute alle paar Tage wechseln.
Fast jede Woche. Weil Traffy hat es mir befohlen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11