Bronies.de

Normale Version: Aktuelle Ohrwürmer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wikipedia schrieb:Ohrwurm ist die umgangssprachliche Bezeichnung für ein eingängiges und merkfähiges Musikstück, das dem Hörer für einen längeren Zeitraum in Erinnerung bleibt und einen hohen akustischen Wiedererkennungs- und Reproduktionswert besitzt.

Jeder kennt das Problem: Dieser bestimmte Song will einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Habt ihr auch so ein Lied, das euch immer wieder verfolgt? Ist es mehr ein neuer (Lieblings)song der euch gefällt, oder ein nerviger Werbejingle?

Andrew WK - Ready to Die

Dank des Cupcakes Flash Videos, das vor kurzem aufgetaucht ist. Ich kannte einen Ausschnitt des Songs schon von einem AMV Clip, habe ihn aber vorher noch nie komplett gehört. Ich find die Nummer cool: Happy/Party/Victory Musik, die am Anfang ein bisschen 8-Bit ähnlichen Charme hat und dann solche kranken Texte Cheerilee awesome
Wise Guys - Ohrwurm

"Hallo, Hallo, ich bin dein Orhwurm, dein Ohrwurm ..."

Eines Tages nach einem Konzert sang' das die gesamte Fahrgemeinschaft eines S-Bahn-Wagens. Sag' nicht, die wüssten nicht, was sie da kreiert haben.
Oder verrsuch's mal mit "Aber sonst gesund".

Parlov Stelar - Catgroove
Auch wenn man das nicht wirklich mitsingen kann, höhö.


Und vielleicht Smile Smile Smile rofl.
Enough with the obvious.
Ich habe seit mehreren Tagein einen schlimmen Ohrwurm.Ich höre in meinen Kopf die ganze Zeit "I cant dance".

http://www.youtube.com/watch?v=pL0H3XWXq3c
In meinem Kopf geistern immer die verschiedensten Video Spiel Musikstücke! xD

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wir stehen auf, Wir drehen auf....

Digimon Big Grin
seit ich Kill Everybody von Skrillex gehört habe geht mir der part: http://www.youtube.com/watch?v=ux0Q2W-vGGU#t=1m20s nicht mehr aus dem kopf. beim duschen oder zähneputzen usw spielt sich das in endlosschleife bei mir im hirn ab.
ich versuch sogar manchmal die geräusche im song nachzusingen xD lolz
Ich versteh zwar kein wort Aber es verfolgt mich XD

Spoiler (Öffnen)
"Somebody that I used to know" von Gotye aus irgendeinem Grund.
Sowie Ecthudan, aber die andere Version:

Spoiler (Öffnen)

Dann schwirrt mir in letzter Zeit immer wieder "Rainbow the speedy pony" durch den Kopf:
Spoiler (Öffnen)

Und das "neue", geleakte extended Intro von MLP.

Und ständig kommt mir das be"kloppte" Tongue "Clopping to the Ponies, fappin with ma Bronies.." unter....ich hasse es mittlerweile Pinkie happy
Mein aktueller ohrwurm ist
Cutiemark Crusaders Theme Song by Alex S
http://m.youtube.com/#/watch?v=5BseyCNMQBc
(02.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Sowie Ecthudan, aber die andere Version:

Spoiler (Öffnen)

Dann schwirrt mir in letzter Zeit immer wieder "Rainbow the speedy pony" durch den Kopf:
Spoiler (Öffnen)

Und das "neue", geleakte extended Intro von MLP.

Und ständig kommt mir das be"kloppte" Tongue "Clopping to the Ponies, fappin with ma Bronies.." unter....ich hasse es mittlerweile Pinkie happy
Ich finde sowohl die Version von Walk Off The Earth als auch Gotyes Version toll. Das Video von Walk Off The Earth finde ich sehr gelungen.

Andere Lieder die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollen sind Rainbow Factory, Smile Song und auch der MLP:FiM Extended Theme Song sowie Remixes wie Discord von The Living Tombstone, The Cutie Mark Crusaders Remix von Alex S. und 20 Percent Cooler (Alex S. Remix)

Ich hab ein von dem Flim Flam Brothers song..in schneller...D:




Mein aktueller Ohrwurm ist : The Living Tombstone - Octavias Overtrue (Kujiiro Vocal Cover)
Spoiler (Öffnen)
Discord (EuroChaos Mix) ft. Odyssey

aber auch in anderen Versionen also allgemein der Song "Discord" xD.. hängt mir tierisch im Kopf und sonst auch das Fighting is Magic Kampftheme von der Boutique (Rarity's Theme)
Verflucht sei MandoPony ><


Zuckagoschal von Ostbahn Kurti!

(ein anderes Video gibt's leider nicht.)
Du woast mei Zuckagoschal, und I woa da Bussibär...
Mir geht irgendwie schon den halben Tag Rock The Casbah von The Clash nicht aus dem Kopf.
Omnipony- Dragon Greed




Läuft bei mir grade nur auf dauerschleife
besonders von 0:01 bis 1:20

die 80s hatten schon echt geile musik
dat voice O_O
Mir geht Eric Pryds-Pjanoo nicht aus den Kopf. Ist aber auch irrwie nice Twilight smile



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22