Bronies.de

Normale Version: Transformers "Ära des Untergangs"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Trailer 1:
http://m.youtube.com/results?q=Transformers%20%C3%84ra%20des%20untergangs%20german&sm=3

Trailer 2:
http://m.youtube.com/results?q=Transformers%20%C3%84ra%20des%20untergangs%20german&sm=3

Es ist soweit... Transformers 4 oder genauer Transformers Ära des Untergangs kommt am 17.07.2014 ins deutsche Kino. (Hab da geburtstag Cheerilee awesome)

Nach 2 langen jahren kommt endlich der 4 teil. Hab wie ihr seht 2 trailer gepostet.

Falls sie nicht klappen, schreibt mich über PN an.
gestern auf pro7 den trailer gesehn,.... RD laugh
(kommt wohl was aus dem beast wars bereich hinzu)

optimus neue optik naja,.... is okey aber die alte fand ich irgendwie besser Big Grin

jo denke den könnt man sich ma anschaun Twilight: not bad
(und wer weiß was für product placement hasbro wieder macht Trollestia )

hab da gestern schon en bissel was dazu im internet geguggt Twilight: not bad
Wie hat er sich überhaupt diesen truck zugelegt. Wenn man sich den trailer anguckt, zuerst alte schrottlaube danach super geiler truck aus den anderen teilen...

Aber angucken werde ich mir ihn auf jeden fall. Ist halt auch ne gute gelegenheit wegen meinem B-day Smile

Aber der wird sicherlich ganz gut. Wusste aber schon seit 1/halb jahren das er kommen würde. Meine freunde dachten ich wäre verrückt....
Habe gestern den Trailer im Kino gesehen und wusste gleich so schlecht wie der auch werden könnte ich muss ihn sehen Twilight happy
Schlecht... Transformers.... nneeeeiiiinn.... wieso sollte es denn Cheerilee awesome
(02.06.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Schlecht... Transformers.... nneeeeiiiinn.... wieso sollte es denn Cheerilee awesome

Weil es Transformers ist. Eeyup Bis auf den Soundtrack, der meines Erachtens doch höchst gelungen ist, ist der Rest ein Fall für die Mülltonne, so grottig sind die Filme. Alleine wenn ich sehe wie son tonnenschweres Transformer-Teil auf nem Dach sitzen kann ohne die Hütte platt zu machen, geschweige denn wo die Transformesr wohl die ganze Masse hinpacken wenn sie sich in ein Fahrzeug mit geräumigem Innenraum verwandeln. Ich bitte dich, das ist Krütze hoch Acht. Auf Filme mit Logikfehler von A-Z stehe ich nun überhaupt nicht, zumal die Stories zusätzlich noch recht platt sind.
(02.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]kommt wohl was aus dem beast wars bereich hinzu)

bitte?! Grimlock und die Dinobots stammen definitiv aus G1 und nciht aus dieser CGI vergewaltigung namens Beastwars
was auch immer,... konnte mich halt teils an die trickserie der 80er erinnern und dann an diese aus den 90ern als man mit der 3d technik anfing, daher kam ich irgendwie auf beast wars,... und weil man mal so en beast wars viech zuhause hatte RD laugh

ich will nur megatron wieder sehn,... Twilight: No, Really?
(sollte er dabei sein)
(02.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich will nur megatron wieder sehn,... Twilight: No, Really?
(sollte er dabei sein)

nein wird er nicht. Stattdessen gibt es Galvatron
Megatron ist im letzten teil gestorben. RICHTIG gestorben. Wer kann den kopf da noch anschrauben.

Aber der neue feind scheind noch stärker zu sein. Naja aber vorurteile kann man nicht wirklich treffen da es noch ein monat ungefähr dauert bis er im kino ist also....
(03.06.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Megatron ist im letzten teil gestorben. RICHTIG gestorben. Wer kann den kopf da noch anschrauben.

Aber der neue feind scheind noch stärker zu sein. Naja aber vorurteile kann man nicht wirklich treffen da es noch ein monat ungefähr dauert bis er im kino ist also....

das war Optimus auch. Trotzdem ist er wie in der g1 serie wiederauferstanden. Dort sogar zweimal. Das erste mal als willenloser Zombie, der dann einen für die damalige zeit ziemlich brutalen erneuten Tod gestorben ist und einmal richtig.

Wenn die sich also an den Seriencanon halten, müsste Megatron als Galvatron zurückkehren wie in der serie. Was hoffentlich bedeutet, das wir endlich Unicron zu sehen bekommen.
Ich habe mir den teaser trailer nochmal angeguckt und ich glaube, Megatron ist zurück. Komplet repariert...
Ich bin immer noch erstaunt das megatron wieder dabei ist...
(10.06.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Ich habe mir den teaser trailer nochmal angeguckt und ich glaube, Megatron ist zurück. Komplet repariert...
Ich bin immer noch erstaunt das megatron wieder dabei ist...

er heißt in den film aber Galvatron und nciht mehr Megatron. Genau wie in G1, wo der der halbtote Megatron von Unicron in Galvatron verwandelt wurde
Also der Trailer zeigt nicht nur,
das wieder epische Special Effects on mass am Start sind, sondern auch noch mit Mark Wahlberg in einen der Hauptrollen. Cheerilee awesome
Werde ihn mir auch definitiv im Kino ansehen. Pinkie approved
Gewohntes Effektgewitter,wie man das von Michael Bay gewohnt ist. Cheerilee awesome
Mal sehen ob es auch Story technisch überzeugen kann.

Werde ihn mir auch 100 %ig im Kino gucken.
Für mich ist der Film total überhypt.

Dafür das es sich um Action Filme handelt ist die Spielzeit viel zu lang. Beim 2ten Teil hatte ich echt Probleme dran zu bleiben was die Handlung angeht. Eine Laufzeit von 100 min wäre ausreichend für alles.
Spielfilme laufen immer durchschnittlich 120 min. Von allen filmen im kino hatte ich 1 film der unter 110 min. Lief
Werde ihn mir definitiv ansehen, stupide Massenkarambolagen eben, dafür habe ich schon Transformers 3 geliebt, neben dem genialen Soundtrack von Steve Jablonsky.

Auch wenn mich die Dinobots eher etwas verschrecken, macht der Film einen, zumindest was Effekte angeht, überragenden Eindruck. Die Story ist vermutlich nicht gerade Oscar-würdig, aber mit der Erwartung würde ich auch nicht in einen Transformers-Streifen von Micheal Bay gehen.

Und Megatron muss wieder kommen, selbst wenn als Galvatron. Schließlich stammt von NBE-1 das berühmte Zitat: „Ich bin Megatron!"
Transformers 1 - Nice!
Transformers 2 - Still, nice!!
Transformers 3 - Owww, Megan Fox ist weg und so viele tolel Charaktere sterben weg... Meh.

Transformers 4 - wir brauchen was neues, der letzte Film war nicht so super, unsere Fans verlieren das Interesse!
...Ach was, müllt da einfach ´ne riesen Menge Roboter und Explosionen rein, ersetzt auch den letzten Hauptdarsteller und ach ja, Dinos!
Nichts geht über Filme mit krassen Special Effekts zusammen mit Robodinos.

*Sigh*

Spätestens da hört es auf, wer es mag sich mit noch stupideren Explosionen wie im 3. zufrieden zu geben dem wird das genügen.
Dem Rest entfehle ich davon ab, ich kann mir auch so meinen Schädel gegen eine Tischkante hauen, da brauche ich keinen schlechten Film für...

Roboterdinos... Facehoof
Was die Dinobots angeht wüsste ich mal gerne wo die auf einmal herkommen sollen.
Spoiler (Öffnen)

So sehr ich auch die ersten 3 Transformers Filme mag, wobei eher Teil eins und drei, eines was mir dort auf den Sack ging war dieser Witwicky Trottel, so deplatziert wie der war, zog er die Filme doch runter, ich mein wollte man mit dem gezwungen Komisch sein? Gut das der Weg ist, Dinobots können da nicht schlimmer sein als der Trottel.

Da würden sogar Zombiebots besser reinpassen.

Nun ich werde mir den Film mal ansehen, vielleicht wird er recht gut vielleicht nichtt, mal sehen.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6