Bronies.de

Normale Version: Wer ist das schnellste Pony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Definitiv Pinkie,warum?
Weil für sie nicht die regeln der Physik gelten.
Ich persönlich hoffe, dass Scootaloo sie alle eines Tages einholt :>
Ich finde das schnellste Pony ist Rainbow Dash RD salute
pinkie, aber für sie gelten pinkie regeln, keine normalen, sonst tippe ich auf Rainbow
Gegenargument: Pinkie ist gar nicht canon, da sie regelmäßig die 4. Wand durchbricht. Cheerilee awesome
Denke mal RD. Pinkie überholt Sie zwar , aber sie kann immerhin die Logik ignorieren.
Naja auf jeden Fall Rainbow Dash und aber auch Pinkie Pie.

Spitfire hat aber auch ganz gute Karten :I
Musste mein Startpost editieren, da viele anscheinend was falsch verstanden haben. Es geht darum, wer die meiste Maximalgeschwindigkeit ausrufen kann und nicht wer als erstes zum Ziel gelangt durch Trick 17. Pinkie Pie kann physisch nicht mithalten und fällt meiner Meinung nach aus der Liste.
Ich denke immernoch, dass Rainbow Dash mit Rainboom zwar oben dabei, aber nicht die schnellste ist. Möglicherweise ist Twilight genauso schnell(?) und Luna und Celestia schneller. Es ist bisher nicht bekannt, ob Lightning Dust einen ähnlichen Effekt, wie den Sonic Rainboom erzeugen kann, aber nach meinen Eindruck ist sie ein wenig schneller, wenn man den Rainboom weg lässt.
Für mich gibt es da keine Frage. Das eindeutig schnellste Pony ist Rainbow Dash. Es gibt genug Episoden, in denen man das sehen kann.

(16.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich schließe mich der Meinung: Pinkie Pie an. Warum scheint sie nicht auf in der Umfrage? Twilight: not bad

Pinkie Pie ist nicht schneller als Rainbow Dash. Sie kann lediglich die Gesetze der Physik umgehen (und benutzt zudem teilweise „technische“ Hilfsmittel wie ihren Tret-Helikopter etc.)

(02.06.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]Das schnellste Pony sollte Nightmare Moon sein. In Folge 1 legt sie die Strecke Mond -> Equestria in etwa 36 Sekunden zurück. Sie bewegt sich also mit 0,036c. Das entspricht etwa der 30.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Oder etwa 10 Millionen Metern pro Sekunde.
Ich glaube nicht, dass sie die Strecke wirklich geflogen ist. Ich nehme eher an, sie hat dafür eine Art Teleportationszauber verwendet.
(16.10.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Ich persönlich hoffe, dass Scootaloo sie alle eines Tages einholt :>
Du hast den wichtigsten Punkt erfasst! [Bild: z-Triumph.png]


(23.10.2014)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass sie die Strecke wirklich geflogen ist. Ich nehme eher an, sie hat dafür eine Art Teleportationszauber verwendet.
Ich stimme dir da mal zu. Ich bin der meinung das auch in equestia man gild das man nicht so einfach schneller sein kann als c. Auch kein magischer Teleportzauber. Die frage ist nun wie Celestia so schnell von der Sonne zurückgekommen ist. Am ende von S1E02 sieht es nähmlich so aus als würde Celestia von der Sonne her kommen. Und da das kürzer ist als die 8 Minuten (die zeit die licht braucht um von der Sonne zur erde zu kommen/wenn ich da was falsch hab berichtigt mich bitte), kann sie aber nicht auf der die Sonne verbannnt worden sein, sondern muss die Sonne oder etwas anderes helles benutzt haben um, sich in show zu setzten.
ich finde es sind alle auf eine art schnell

von den gennanten:

spitfire , rainbow und Lightning Dus beim fliegen^^


andere
applejack macht ja das rennen mit rainbow was beutet das sie zu fuss sehr schnell ist^^
pinkie kommt schnell mal voran wen sie die ganze zeit hüpft

aber ihr habt recht scootalo ist sicher auch schnell weil scootalo tönt ja schon so^^
Rainbowdash ist am schnellsten RD salute
Sie ist *wutschhh* soo schnell RD laugh
Ich wär für die Granny Smith! [Bild: pc-grsquint.png]
(23.10.2014)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Für mich gibt es da keine Frage. Das eindeutig schnellste Pony ist Rainbow Dash. Es gibt genug Episoden, in denen man das sehen kann.
In welcher Episode sieht man, dass Lightning Dust langsamer ist und das sie nicht, wie RD einen ähnlichen Stoß erzeugen kann, was ihr zusätzliche Geschwindigkeit gibt?
wenn es darum geht von a nach b zu kommen,..... Twilight: not bad
die wo teleoperation beherrschen RD laugh

is halt so gibt nichts schnellers Big Grin

hmmm wobei nightmare moon wohl den stärksten verfügt, vom mond zurück auf die erde und dann noch just im gleichen moment die schwester verschleppen Big Grin
(na das soll ma einer nachmachen AJ Prost )
Seiten: 1 2 3