Bronies.de

Normale Version: Wer ist das schnellste Pony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Welches Pony kann die meiste Maximalgeschwindigkeit ausrufen? Meiner Meinung nach müsste es ein Pegasi sein, da sie fliegen können.

Honorable mentions:

Rainbow Dash
Kontrolliert das Wetter und ist mit Abstand die beste Fliegerin aus Ponyville. Bekannt wurde sie durch den Ultraschallrainboom, welchen sie nur schafft, wenn sie in Ultraschall-speed fliegt. Ihre größte Vorbilder sind die Wonderbolts. Ihr sehnlichster Wunsch ist es eines Tages Mitglied zu werden.

Alle Wonderbolts

Spitfire
Die Anführerin der Wonderbolts. Unteranderem auch Ausbilderin und Chefin auf der Academie. Sie dürfte die beste Fliegerin aus Cloudsdale sein, da wo üblicherweise auch die besten herkommen.

Lightning Dust
In der Akademie der Wonderbolts hat sie, trotz Rücksichtslosigkeit die beste Leistung abgerufen. Ausgerechnet Rainbow Dash wurde mit ihr gepaart und Spitfire höchstpersönlich hat sie als Leitpony gewählt.


Oder ist es doch jemand anderes? Was denkt ihr? [Bild: pc-tponder.png]
Und bitte ehrlich abstimmen. Das ist keine Sympathie Umfrage! Smile
Das schnellste Pony sollte Nightmare Moon sein. In Folge 1 legt sie die Strecke Mond -> Equestria in etwa 36 Sekunden zurück. Sie bewegt sich also mit 0,036c. Das entspricht etwa der 30.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Oder etwa 10 Millionen Metern pro Sekunde.
Auf jeden Fall ist Rainbow schneller als Spitfire: In Equestria Games geht sie mit einem größeren Rückstand gegen diese ins Rennen und verliert nur um wenige Nasenlängen. In der Luft wäre das einzige Pony, das sie schlagen könnte, wohl Twilight mit der Kraft aller vier Alihörner in Twilights Kingdom. Zu Huf könnte Applejack aber schneller sein, das gibt sie selbst zu: https://www.youtube.com/watch?v=02WCSLeb3IA
Nun, wenn man mal Unicorn/Alicorn Magie (z.B. teleportieren) mal außer Acht lässt, dann wäre vermutlich Rainbow Dash das schnellste Pony da sie als einzige den Sonic Rainboom vollführen kann, welcher eine enorme Geschwindigkeit vorrausetzt.
pinkie pie,.... RD deals with it
für sie gibt es keine physik Pinkie approved
..
Spitfire. [Bild: rd-spitfire1.png]

Come on, Spitty war bei den EG vielleicht nur schlecht in form.. [Bild: 01-spitraepface.png]
Ich bin mir sicher, so einen Thread gab es schonmal. Twilight: not bad
(02.06.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher, so einen Thread gab es schonmal. Twilight: not bad

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3913

Bei dem verlinkten Thread geht es allerdings nur um einen Vergleich zwischen Pinkie und Rainbow Dash.

Ich würde sagen, dass ich Twilight die schnellste ist, und zwar im Denken Twilight smile
Pinkie Pie ist schneller.[Bild: cl-cpp-clap.png]
Wir haben einen neuen Herausforderer: https://www.youtube.com/watch?v=kgx_MuWB1Ag
(02.06.2014)Scootadash schrieb: [ -> ]Wir haben einen neuen Herausforderer: https://www.youtube.com/watch?v=kgx_MuWB1Ag

fanmade zählt nicht,.... Trollestia
Wenns drauf ankommt, sicher die beiden alten Alicorn-Schwestern - auch ohne Teleportation, einfach nur durch anderen Körperbau und größere Flügel. In "Lesson Zero" etwa reist Celestia ja persönlich an, um Twilys Chaos wieder zu richten - und das in kürzester Zeit und offensichtlich allein.

Wenn die beiden nur wollen, sind sie durchaus hochgeschwindigkeits-flugfähig und lassen jedes Pegasus-Pony, auch Rainbow oder Spitfire, in der Luft stehen, wobei Luna die noch besser Trainierte und damit Schnellere der beiden zu sein scheint. Aber auch Celestia dürfte locker mehrfache Schallgeschwindigkeit erreichen, allerdings ohne Rainboom - diesen Farbeffekt kann nur Dashie durch eine natürliche Zufãlligkeit in ihren Mähnen- und Schweifhaaren hervorrufen.
Twilight Sparkle mit der Energie von allen Alicorns. c:
Natürlich Rainbow Dash! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(02.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Nun, wenn man mal Unicorn/Alicorn Magie (z.B. teleportieren) mal außer Acht lässt, dann wäre vermutlich Rainbow Dash das schnellste Pony da sie als einzige den Sonic Rainboom vollführen kann, welcher eine enorme Geschwindigkeit vorrausetzt.

Wie man aber am Ende von Staffel 4 Folge 1/2 "Princess Twilight Sparkle" sehen kann, beherrscht Twilight den "Sonic Magicboom" (Name ist von mir; ist noch verbesserungswürdig) und ich denke allein damit dürfte sie etwa so schnell wie Rainbow Dash sein.
Eine der dreien wird es wohl sein, solange wir aber nicht wissen wer schneller ist bleibt alles Spekulation.

Und sobald man Magie im Wettbewerb zulässt hat alles unter einem Alicorn sowieso keine Chance mehr.
Das blaue Pony. Das mit den Regenbogenhaaren.

Ist doch klar!
(02.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]pinkie pie,.... RD deals with it
für sie gibt es keine physik Pinkie approved
Genau das. Die Pegasi und alle anderen Ponys müssen sich an die (equestrianischen) Gesetze der Physik halten. Pinkie ist so random, die genießt diplomatische Immunität.
(03.06.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Wie man aber am Ende von Staffel 4 Folge 1/2 "Princess Twilight Sparkle" sehen kann, beherrscht Twilight den "Sonic Magicboom" (Name ist von mir; ist noch verbesserungswürdig) und ich denke allein damit dürfte sie etwa so schnell wie Rainbow Dash sein.
Naja, das war aber wohl eher magiebedingt und hatte nichts mit Geschwindigkeit zu tun. Das wird eher ein Trick gewesen sein ala Trixies Feuerwerk und hohe Geschwindigkeit wird hier wohl nicht nötig gewesen sein. Also bezweifle ich mal stark, das Twilight so schnell ist wie Rainbow. Im Season 4 Finale war sie es vielleicht kurzzeitig, weil sie so viel Alicornmagie hatte, aber ich denke trotzdem, das sie langsamer ist als Rainbow (siehe "Testing, Testing 1,2,3" wo sie sich schwer tut mit RD mitzuhalten). Rainbow dürfte die Schnellste sein, zumindest wenn sie fliegen darf. Ansonsten scheint Pinkie extrem flink zusein.
Seiten: 1 2 3