Bronies.de

Normale Version: Damon Albarn und seine Musikprojekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2112.jpg]

Ich wollte mal wissen wer von euch Damon Albarn kennt.

Wie findet ihr ihn und seine Projekte?

Habt ihr Lieblingssongs?

Diskutiert mit mir.


Hier mal ein Song von Ihm


Hier ist ja gar nix los. FS sad Kennt etwa kaum einer Damon Albarn, den Mann der auch für die Gorillaz verantwortlich ist?

Eventuell ändert sich das hoffentlich noch.
Ich hole diesen Tread mal aus der Versenkung weil ich ihn gerade entdeckt habe und dich vinyl dash trösten möchte.....ich kenne und liebe ihn <3 bei mir liegt es hauptsächlich an der Tatsache das ich ein riesiger Blur Fan bin Big Grin

Hab also die Gewissheit : du bist nicht allein Wink