Bronies.de

Normale Version: MLP Tin Boxen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen, Pinkie happy

ich bin bei meiner Merch Recherche auf sogenannten TIN Boxen gestoßen die immer eine TCG und eine CCG Promo Karte enthalten. Weiß jemand zufällig wie viele es gibt?

Beispiel siehe hier:
[Bild: luna_tin_L.jpg]

und hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61bHTvZsuFL._SL1200_.jpg

mich interssieren nur die Tins mit Inhalt nicht die normalen Koffer Big Grin
Danke
Ich glaub es gab noch eins mit Rarity. Sonst weiß ich keine.
(05.06.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich glaub es gab noch eins mit Rarity. Sonst weiß ich keine.

Es gab noch mehr Tin Boxes. Wenn man nach "Tin Box" auf Equestria Daily sucht, findet man sie. Die mit Karten aus dem TCG und CCG von MLP-FIM sind die mit Rarity, Dragon Charmer (und drei Boostern der Premiere, einem Poster, Boostern des TCG, etc) und die mit Princess Luna, Night Mare (und einem Booster, Promo-TCG-Karte Luna, TCG-Boostern, einem Poster etc.). Weitere wurden noch nicht gesichtet.

Die Boxen gab/gibt es bei Walmart und Target, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, also dem großen Amerikanischen Skla...EINZELhandel. Musst auf eBay schauen, da gibt es sie auch noch.

Warnung: Die Rarity-Box hat eine SEHR dünne Folie. Wahrscheinlich wurden die Boxen schon bei Auslieferung an Walmart/Target mit Kratzern ausgestattet. Egal, wie gut die Box dann verpackt und verschickt wird, die kriegst du nie pristine.

Die Luna/NMM-Box allerdings ist großartig verpackt, die Folie ist Industriestärke gewesen. Die kommen normalerweise auch pristine bei dir an.
Ich hab auch noch eine: Klick
(06.06.2014)TheReal schrieb: [ -> ]Ich hab auch noch eine: Klick
Da sind aber keine Karten drinne ^^

Sollte es nicht auch irgendwann eine mit Twily geben?
Die mit Luna hab ich bestellt aus England. Bin gespannt wie lange sie hier her braucht. Sie wurde am 02.06 verschickt. Bin schon gespannt. Hätte gern die anderen Boxen eben auch noch. Big Grin
also ich find die boxen gut^^ hab beide hier, beim poster war ich bisher aber unschlüssig welche seite ob luna oder nightmareLuna TRCV
(06.06.2014)faithfire schrieb: [ -> ]also ich find die boxen gut^^ hab beide hier, beim poster war ich bisher aber unschlüssig welche seite ob luna oder nightmareLuna TRCV

Ich müsste ein Poster übrig haben.
Leider warte ich immer noch auf meine Sad Bin da wohl etwas zu ungeduldig XD
Ich wäre ja mal froh, wenn es andere Tins mit Karten als mit Rarity und Luna geben würde. Bin nicht so der groooße Fan von denen ^^
Die Box sieht richtig genial aus, ja. Aber mit den Karten kann ich nichts anfangen ^^
(09.06.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Die Box sieht richtig genial aus, ja. Aber mit den Karten kann ich nichts anfangen ^^

Jepp, ich habe auch TCGs (durch die Boxen), die kaum einer sammelt. Hab einige im Ordner, für den Fall, dass sie doch einer haben will.

Anyway, sei nicht so gemein zu Marshmallow. Dieses Marshmallow hat mir mal neun Punkte in einer Runde beschert - meine eigene Nightmare Moon mit zwei Dragon Charmer dran erledigt, Problem confronted, Problem Solved, Problem Faceoff gewonnen. Das hat der Gegner merkwürdigerweise danach nicht mehr einholen können. Twilight happy
Ich habe jetzt zwei mit Rainbow Dash und mit Princess Twilight gesehen. Die 3D Prägung war ganz nett.
Allerdings war mir der Preis für eine recht einfach Blechdose dann doch zu teuer (30€).
(09.06.2014)der Yoshi schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt zwei mit Rainbow Dash und mit Princess Twilight gesehen. Die 3D Prägung war ganz nett.
Allerdings war mir der Preis für eine recht einfach Blechdose dann doch zu teuer (30€).

Gerade mal durch eBay gejagt - was ist DAS? Und warum ist die Einzelkarte nicht zu sehen? Ist das eine andere Tin Box mit CCG Inhalt?Twilight: not bad
Die ist wohl nur verkehrherum glaub da ist die gleiche promo drin.
Madayra was hast du den für Karten vielleicht sind die was für mich Big Grin
Meine TIN Box ist heute angekommen *juhu* Sehr viele Karten von CCG drin und ein Booster von TCG. Ein Poster was ich als Luna Fan echt hübsch finde. Und die Box ist niedlich Big Grin
(11.06.2014)TenshiHikaru schrieb: [ -> ]Meine TIN Box ist heute angekommen *juhu* Sehr viele Karten von CCG drin und ein Booster von TCG. Ein Poster was ich als Luna Fan echt hübsch finde. Und die Box ist niedlich Big Grin

Karten? naja, ich habe die Luna-Box und die Rarity-Box je zweimal gekauft und daher beide Promo-Foils doppelt. Rarity shockedLuna TRCV Dann hab ich nochmal eine Luna-Promo "on top" für einen Kauf bekommen Twilight happy, die aber schon vertickt. Rarity und Luna habe ich jetzt zusammen noch auf eBay - aber nachdem ich gesehen habe, dass es die jetzt auch aus GB gibt, habe ich beschlossen, die noch je einmal zu kaufen, dann würde ich wohl die "neuen" anstatt den alten auf eBay stellen, denn mehr als zweimal brauch ich sie eigentlich nicht. Pinkie approved

Was war denn in deinen Boostern? Ich habe sakrisch gut gezogen in den Tin Box Boostern, aus acht Stück zwei Ultrarares (beide Pinkie, Lyra Heartstrings und Screwy, Barking Mad).

Aber die Box, die ich gelinkt habe, ist definitiv keine der beiden, die ich kenne. Und daher wundert es mich, ob das vielleicht eine dritte CCG-Promo ist, die wir noch nicht kennen.

[EDIT] Tatsache. Schaut mal: Princess Twilight Sparkle Tin Box Twilight happy

Da scheint eine Twilight Sparkle, Research Student als Promo mit dabei zu sein! Und dazu eben die Applejack Promo des TCG. Dazu ein CCG Booster. Hmmm...na, wenn sie mir unterkommt, für 40 plus Versand sicher nicht, ab 15 fang ich an, nachzudenken. Eine TS, Research Student habe ich, wenn ich mich recht erinnere, eh schon.
Jaaaa, die Twily Box hab ich auf der Facebook Seite von Enterplay gesehen! Die würd ich ja gerne haben wollen [Bild: pc-rpout.png]
(11.06.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Jaaaa, die Twily Box hab ich auf der Facebook Seite von Enterplay gesehen! Die würd ich ja gerne haben wollen [Bild: pc-rpout.png]

Tja, bisher nur die eine online zu finden. Wir bräuchten mal besseren Kontakt zu Ameribronies. Gibt soviel da drüben, was nicht international verschickt wird... Lyra eww
Seiten: 1 2