Bronies.de

Normale Version: Linktausch mit Ponyboard.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In der Vergangenheit gab es immer wieder Momente, in denen sich die beiden deutschen Brony-Communities Bronies.de und Ponyboard.de nicht gerade blendend verstanden haben, und es herrschte ein übertriebenes Konkurrenzdenken. Diese Zeiten sind nun vorbei. Nighthammer (Gründer von Ponyboard.de) und ich haben uns diese Woche unterhalten und sämtliche Spannungen aus der Welt geschafft, indem wir uns auch auf eine friedliche Beziehung zwischen unseren beiden Foren geeinigt haben.

Ich und Mc. Hoof (die beiden Gründer von Bronies.de) haben uns dazu entschieden, Ponyboard einen gegenseitigen Linktausch anzubieten. Das Angebot wurde von nighthammer dankend angenommen und ist an diesem Wochenende in Kraft getreten. Ihr findet den Link zu Ponyboard samt Banner unter Partner.

Auf eine friedliche Zukunft zwischen den beiden Foren und dem Ende sämtlicher Unstimmigkeiten. Schließlich sind wir alle Bronies. Wink
Na, wurde auch langsam Zeit. Smile
Ich freue mich, dass die Streitigkeiten nun größenteils vorüber sind.
Der Start eines Imperiums möge die Macht uns beistehen.
Der Frieden in der Galaxie wird wiederhergestellt so wie es die Prophezeiung vorraussagte.
War eh lächerlich wir sind schließlich alle bronies warum es streit gab versteh ich nicht.
Na, das ist doch was Feines ^^ Find ich klasse, wirklich! Auf gute Zusammenarbeit RD wink
Ich bin heilfroh, dass ihr euch untereinander friedlich einig geworden seid.
Schließlich will ja niemand Streit, sondern Love & Tolerate Pinkie happy
Ein Hoch auf Fabr0ny,Mc. Hoof und Nighthammer AJ Prost
2012 Geht nicht die Welt unter! Nein Wir Bronies Übernehmen die Welt RD laugh
Coole Aktion von Nighthammer und dir.

Hoffentlich ist jetzt Ruhe im Puff...
Das sind doch mal gute Nachrichten. Twilight smile
Jetzt sind die Spannungen zwischen den zwei Foren hoffentlich Geschichte
Ich habe zwar nichts von diesem Konkurrenzdenken bemerkt, aber wenn jetzt alles wieder gut ist, bin Ich froh Pinkie happy
Endlich mal Schicht im Schacht mit dem Zoff.

Hat mich selbst schon genervt. Auf ein gutes Zusammenleben Wink
schade das sich nicht alle so vertragen können (ach Nord korea, wann lernt ihr es endlich?)
Sehr gut. Bronies sollten sich nicht streiten!
Will gar nicht wissen, worum es ging, kann nur vollkommen unwichtiger Kram gewesen sein. So ist's jedenfalls gleich viel besser!
Love and tolerance Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Bin dafür und find's toll! Was für ein Problem gab es da? Egal! Bronies sollten zusammenhalten!!!

@Ponyboard.de:

[Bild: hhbcfleh.jpg]
Sehr schön. About time, würde man meinen.

Ich bin zu neu, um das alles nachzuvollziehen, aber verwundern tut das als Brony schon.
Delokalisation ist mir auch lieber. Wenn wir die ersten Putschs starten, braucht's genug Plattformen, um nicht gleich von der SoKo gefunden zu werden.
Eine Gute Sache. AJ Prost
Find ich auch sehr Gut das da nun frieden herrscht, ich mein wie schon gesagt es sind doch alle Bronies wieso sollte es da Probleme geben Twilight happy

Danke an die 3 die sich da zusammengesetzt haben (Fabr0ny, Mc. Hoof & Nightstorm) Pinkie happy
PB ist mir seit der Aktion des Admins als ich dort noch einen Account hatte ziemlich unsympatisch... Hm...

EDIT: Außerdem denke ich dass PB nur deswegen den Streit gelegt hat weil es eingesehen hat dass es sich nichts bringt gegen ein "größeres" Forum zu sein.
Meine Vermutung, muss nicht kommentiert werden, kann auch gelöscht werden sollte es nicht passen.
Seiten: 1 2 3