Bronies.de

Normale Version: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
kurze Erklärung
Ihr könnt jeden Hauptcharakter aus jeden Cartoon spielen. Zusammen leben sie alle in einer Stadt/Dorf, als einzige Bewohner dieser.

Regeln
1. Nur Hauptcharaktere, das heißt Charaktere, denen regelmäßig ganze Episoden gewidmet sind. (in mlp wären das damit alle mane 6, Spike und die CMCs)
2. Nur so viele Charakter wie ihr auch spielen könnt.
3. Häuser, der Charaktere, aus der entsprechenden Show (sollte es dort keins geben leben sie in einem Apartmenthaus) und wichtige Orte werden mit übertragen (z.B. Arbeitsplatz).
4. Keine Anime-Charaktere
5. Cartoon-Serien aus dem Internet sind erlaubt, solange die Serie nicht eine einzige Parodie ist.
6. Ich werde versuchen eine Überzahl an Charakteren aus einer Serie zu vermeiden.
7. Maximal zwei Charaktere aus der selben Serie dürfen von einem einzelnen Spieler gespielt werden.
8. Das RPG soll sich hauptsächlich auf Interaktion zwischen den verschiedenen Charakteren beziehen (deswege gibt es auch keine Hintergrundgeschichte)
9. Haustiere werden von den Charakteren mit genommen. Das zählt nur für Haustiere die für mehr als eine oder zwei Episoden das Haustier eures Charakters waren.
Bitte fügt ein Bild und den Namen des Tieres eurer Anmeldung hinzu.


Weiter Fragen könnt ihr einfach schreiben.

Cartoon-Charakter RPG

ANMELDEBOGEN:
Name: (Name, Spitzname und änliches eintragen)
Aussehen: (Bild des Charakters)
Gebäude: (Falls möglich Bild des Hauses und wichtige Orte)
Charakter: (beschreibt kurz euren Charakter)
Besondere: (Beschreibt besondere Fähigkeiten oder Equipment eures Charakters)
Cartoongesetze: (Beschreibt wie sich euer Charakter physikalisch verhält, z.B. gibt es Cartoons in denen Charaktere bei einer Explosion sterben können, aber in anderen Cartoons überleben sie mit einem rußüberzogenem Gesicht.)
Cartoon: (Aus welcher Serie ist euer Charakter)

Bereits angemeldet:
Spoiler (Öffnen)
Applejack aus My Little Pony
Ist eingetragen
Sandy aus Spongebob Schwammkopf ^^
[Bild: Sandy_Cheeks.svg]
Ich würde Sandy nicht als Hauptcharakter werten.
Ja, stimmt... dann halt Patrick (zählt der? kommt ja eig. auch in jeder Folge vor)
Ich denke Patrick ist OK.
Warum keine Anime-Charaktere? [Bild: discord-sad.png]
Du bist doof!
Also Animes sind eigentlich auch Zeichentrickserien.

Anime (japanisch アニメ, [anime], im Deutschen häufig [ˈaniːmeː]) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (japanisch アニメーション, von englisch animation)[1] und bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten ebenso wie für importierte. Er bildet das Pendant zum Manga, dem japanischen Comic.
Weil es sonst einen überfluss an Aniemecharakteren geben wird den ich nciht will.
Viele Animes äneln sich und ich möchte änliche Charaktere vermeiden.

Ich werde keine Animes zulassen (tut mir Leid) da es auch nicht dem entsprechen würde, was ich von deisem RPG erwarte.

Ist das so verständlich?
(find ich gut Pinkie approved)
Zim, aus Invader Zim

[Bild: th?&id=HN.607987371520295452&w=300&h=300...9&rs=0&p=0]
Och, ich hatte gehofft den nimmt keiner, damit ich ihn spielen kann. Aber gut das ich mich nicht gleich mit ihm angemeldet habe, so haben wir nämlich einen Mitspieler mehr.
Zim is klasse ne Big Grin
Mein neuer Lieblingscartoon! Big Grin

Doom Doom Doooooom Doooooooooooooom
Schade das er abgesetzt wurde bevor er richtig angefangen hatte...

Das mit den keine Hintergrund Geschichten irritiert mich aber etwas, wie soll das, z.b. in so einem komplizierten fall wie dem von Zim funktionieren?
Er wohnt einfach in der Stadt und versucht die Welt zu erobern, wie normal. Er kann zwar die aller Größten anrufen, aber es soll nicht so sein das noch andere Charaktere der Serie in der Stadt landen können. Ich hoffe das sich noch jemand als G.I.R. bewirbt, da der einfach mit dazu gehört. Ich überlege mir sogar dir zu erlauben ihn zusätzlich zu spielen, weil Zim ohne G.I.R. nur ein halber Eroberer ist.
Nenn ihn nicht Versager, ER IST ZIIIIIM!

Ja, aber mal sehen ob sich noch jemand als G.I.R. anmeldet^^
Wenn nicht werde ich es die erlauben ihn zusätzlich zu spielen, da ich ihn nicht selbst spielen möchte.
(Du weist was ich mir Versager meine. Mir fiehl kein besseres Wort ein. ZIIIIM ist schließlich ein erstklassiger Eroberer. Ich ignorier doch nicht seine VEEEENEN.)
Sehr gut. Und danke dafür.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19