Bronies.de

Normale Version: Neue Freund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hey, ich wollte mal fragen wie Ihr dazu gekommen seid ein Bronie zu werden?.

Bei mir war das so:

Mein Freund Hugo, hatte mal wieder einen lustigen Abend (Drogen nehmen und Alkohol etc.) er hatte einen mächtigen Filmriss und konnte sich an nichts mehr erinnern, Irgendwann hat er ne E-Mail bekommen mit einem Link von dieser Seite.
Er hat mir die Seite gezeigt und ich dachte mir das wäre vllt. Mal was um neue Freunde zu finden. Da Hugo nicht gerade der beste Freund ist und mich immer betrügt, aber er ist leider auch meine einziger.

Ich freue mich auf neue Freunde!

PS: Plastik Ponies sind OP
Thread zum Thema ist schon vorhanden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4

Daher mach ich hier auch zu.

Gruß
~MaSc