Bronies.de

Normale Version: Fanmade Ponies Fanfic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich überlege ich mir oder versuche die Idee zu bringen, eine Fanfic zu schreiben. Ich würde gerne ne Fanfic lesen, wo German Elatus vorkommt oder Milky Way oder was weiß ich was, am besten mit mehreren. Dazu müsste ich mich erstmal damit besser auskennen, also über die Charaktere oder mir selbst ein Charakter ausdenken. Es muss ja net ne besondere Story haben oder so. Einfach mal ein wright together. Also von verscheiden Ponies die nicht in die Serie vorkommen. Muss ja net unbedingt hier veröffentlicht werden.
Solange es aber keine Fanfic von mir gibt tue ich es lieber in den Spaß und Sonstigen Bereich.
Und falls es nichts wird, dann war es ne spaßidee. Also ich hoffe es passt hier am besten rein.