Bronies.de

Normale Version: Wie geht man mit Leuten um die MLP garnicht abkönnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe bei meinen Kollegen einen der MLP,Fluffle Puff und Co über haupt nicht ab kann.
Er verweigert jegliche Disskusion über MLP. Er meint das ist schwul (kennt man ja bereits).Facehoof
Ich habe 2 Mädchen und einen Kollegen in der Parallelklasse der/die auch Bronys sind.

Die anderen kommen alle damit klar wissen das auch (durch meinen Rainbow Dash-Schlüsselanhänger) und akzeptieren dass. Aber mein bester schulkollege ist sich ja
zu fein nur mal den Vorspann anzugucken.

Wie gehe ich damit um? Twilight: No, Really?
Lass ihn einfach in Ruhe damit
Ignorieren?
dann zwing ihm keine Diskussion darüber auf.
Es ist doch völlig egal, was interessiert dich seine Meinung so???
Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.

Jedenfalls haben wir zum Themenkomplex schon genügend Threads, mal 3 Beispiele:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11476
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1417
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17

Bitte ggf. dort diskutieren, hier mach ich daher zu.

Gruß
~MaSc