Bronies.de

Normale Version: Bronies-Awestria / Walter Jurman Gasse / 2052
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte nur mal wissen wem ich es zu verdanken habe,
dass ich jetzt hier bin...

Heute war ich auf Inspektion, und hab beim Aufnehmen eines Objektes
(Das WIB-Tragwerk, Walter-Jurmanngasse unter der 2052er), eine nette Zeichnung endeckt...

Ich hab mich wegghaut vor lachen, und da Hansl (Mein Kollege) hat nur komisch gschaut.
Denn unter der EB (Eisenbahnbrücke) fand ich r.d.B. (rechts der Bahn) das hier:

[Bild: _sc00230_by_2992fuzi-d7lsnpg.jpg]
[Bild: untitled_by_2992fuzi-d7lsnpx.jpg]

Ich weiß dass das nicht so ganz erlaubt war/ist, aber alles besser als Pimmel, oder Schimpfwörter.

Wenn sich diejenigen äußern wollen, bitte! (auch Privat, per PN. Ich bin keinem Böse ^^, und da Hansl hät mich sowieso schon für verrückt, und dem ist eh alles Conchita (Wurscht))

Also danke der/dem Authoren, sonnst wär ich nie hier gelandet^^.
Frag halt mal hier nach, diese Gruppe nennt sich jedenfalls so^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4780
Ja, darher frag ich ja ^^
Oh lol ja das waren wir irgendwann vor nem Jahr oder vor 2 nicht sicher
Ich erkenne meine handschrift Cheerilee awesome

Das entsprang dem phenomän der epischen bronyzeit als die awestriagang nach einem ihrer immerwährenden streifzügen der lebensfreude rastsuchend in den dornerkeller ihren rücken verkrümmen ging
Achja die goldene Zeiten als wir noch täglich den Rückenverkrümmerhebeclub betraten und er noch nicht vor sich hinvegetiert hat und voller Staub und Punkten mit Beinen war
Ja is schon recht lange her ....
Aber die wasserschüssel für menschen is am besten gewesen Twilight happy
Wie gesagt: Danke, sonst wär ich jetzt nicht hier...
(Eddinger hält für immer^^)
Mit freundlichen Grüßen , Ihre INFRA^^
Wow das ist ja eine Überraschung. Sowas würde ich auch gern mal entdecken...

Ich hab mal irgendwo auf eine Parkbank "Brohoof" geschrieben, aber das hat der Regen sicher schon weggewischkat.
Ich weiß, ich hab' drauf vergessen, wegen Heer und alles drum und drüber, es hier zu posten, trotzdem ging es pünktlich raus:

1 Jahr nachdem ich dieses Forum gefunden habe, und mein Leben einen recht scharfen Bogen gemacht hat,
war ich erneut dort, um die Anfänge nochmals zu sehen.

Spoiler (Öffnen)

Und damit mir es auch so noch in Erinnerung bleibt, hab' ich so viele als möglich der Videomitschnitte des vergangenen Jahres hineingebracht.
Inlusive mit meinem Freund, und Unterstützer der PREREST-BNCA, tumber.bauer (Du bist echt gaga!)
Viele, eigendlich alle, davon sind echt legendäre Bestandteile davon, wie hochwertig Wahnsinn manchmal sein kann.





Auch hier nochmal:
Danke an alle, die ich treffen konnte,
an alle mit denen ich Spaß hatte
an alle mit denen ich Arbeiten drufte
an alle für die ich gearbeitet habe,
und an alle die ich hier auf dieser kurzen zusammenfassung habe.


Ihr seid alle genial, bleibt bitte so!
Ich finds toll, dass du durch viel Zufall mit einer Priese unserer Dummheit, zu uns gefunden hast :> Schön, dass dir ein bisschen Gekritzel auf einer Bahnbrücke ein tolles Jahr bescheren konnte. Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Meetups mit dir
(04.07.2015)BlueSquare schrieb: [ -> ]Ich weiß, ich hab' drauf vergessen, wegen Heer und alles drum und drüber, es hier zu posten, trotzdem ging es pünktlich raus:

1 Jahr nachdem ich dieses Forum gefunden habe, und mein Leben einen recht scharfen Bogen gemacht hat,
war ich erneut dort, um die Anfänge nochmals zu sehen.

Spoiler (Öffnen)

Und damit mir es auch so noch in Erinnerung bleibt, hab' ich so viele als möglich der Videomitschnitte des vergangenen Jahres hineingebracht.
Inlusive mit meinem Freund, und Unterstützer der PREREST-BNCA, tumber.bauer (Du bist echt gaga!)
Viele, eigendlich alle, davon sind echt legendäre Bestandteile davon, wie hochwertig Wahnsinn manchmal sein kann.





Auch hier nochmal:
Danke an alle, die ich treffen konnte,
an alle mit denen ich Spaß hatte
an alle mit denen ich Arbeiten drufte
an alle für die ich gearbeitet habe,
und an alle die ich hier auf dieser kurzen zusammenfassung habe.


Ihr seid alle genial, bleibt bitte so!

Wow!
Warum finde ich das jetzt?
Ist ja unglaublich! Wunderschöne Zusammenfassung von einem Jahr.
Ich könnte das nie. So viele Videos schnell in ein kurzers, noch anschaubares Video zusammenschneiden.
Bin ja richtig neidisch, wo du überall auf Meetups warst, wo ich nicht hingekommen bin
Und yay, mein Gesicht ist auch vertreten. Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert Smile
Ich weiß nicht, warum solche Videos immer so emotional auf mich wirken, aber ich glaub ich leg mich jetzt aufs Bett und weine
So, wieder ein Jahr rum, und wieder einen Haufen an Video's gesammelt.
Mehr als ich verabeiten konnte, weshalb das dieses Jahr etwas verschachtelter ist.
...und ich hinten und vorne kaum Zeit hatte Twilight smile

Na egal:


Projekt 10614/B-WJGII

Das zweite Jahr nach dem Vorfall in der Walter-Jurmanngasse ist vorrüber.
Hier ist das Ergebnis!
(Allergen-Hinweis: Beinhaltet Oarmheit)





Danke an alle, die es ermöglicht haben,
jene die mich unterstützten, und die darauf vertraut haben,
dass alles einwandfrei läuft*

Ich freu' mich auf's 3te Jahr (wird dann die 10614/C), und auf einige recht große Events.
...und weiter Zeit mit euch verbringen zu dürfen.
Also: Auf ein Neues!!

*exkludiert den massiven Verfahrer mitten in der Nacht, bei Nebel und 0 Sicht, zwischen ISAR-2 und Regensburg (wo auch immer wir da waren), gell Cluterfunk RD wink ?