Bronies.de

Normale Version: Wer ist der erfolgreichste Brony YOUTUBER ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Intressiert mich mal :I
Ich würd fast schon sagen hotdiggedydemon. Von denen sind die MOVs.
Der Kanal hat zumindest mehr Abonennten, als Silly Filly Studios und noch berühmtere würden mir jetzt nicht einfallen.
Der hier: Viva IMMATOONLINK Reverie
Ist mMn auch recht bekannt.
bronydanceParty Big Grin [Bild: e2uta2y7.jpg]
Ich würde sagen Fluffy Mixer und hotdiggedydemon. Pinkie approved
Viel wichtigere Frage: wer ist der erfolgreichste Brony YouTuber außerhalb von YOuTube?
(11.06.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Viel wichtigere Frage: wer ist der erfolgreichste Brony YouTuber außerhalb von YOuTube?

das wäre auch ma intressannt
Hallo

*erfolgreichste Wink

Keine Ahnung, vielleicht ist Gronkh ja auch ein Bronie. Aber ich glaube, er hat Rainbow Dash Derpy genannt, soweit ich weiß!? Kann mich da auch nicht mehr ganz dran erinnern.

LG
*Brony

Gronkh ist kein brony -.-
@L_Lawliet
Jeder, der MLP erwähnt, ist also Brony. Und jeder, der mal damit zu tun hatte, ist es auch. Und jeder, der sich was von dem übermäßigen Hype im Internet über MLP ein paar Sachen davon gemerkt hat, ist es jetzt auch.

Ich denke, hier im Thread geht es eher um Leute, die Ponyvideos machen, und nicht um Leute, die vielleicht Bronies sind aber nichts mit MLP in ihrem Kanal zu tun haben.
Hmm das müsste dieser Fette sein... Saberspark
Oder vielleicht auch ACRacebest, den hab ich immer sehr gern gehabt.

Wenn nicht die, dann vielleicht ich selbst?
Aber der Brony anteil der BLB Show ist schon gesunken...
(11.06.2014)... schrieb: [ -> ]@L_Lawliet
Jeder, der MLP erwähnt, ist also Brony. Und jeder, der mal damit zu tun hatte, ist es auch. Und jeder, der sich was von dem übermäßigen Hype im Internet über MLP ein paar Sachen davon gemerkt hat, ist es jetzt auch.

Ich denke, hier im Thread geht es eher um Leute, die Ponyvideos machen, und nicht um Leute, die vielleicht Bronies sind aber nichts mit MLP in ihrem Kanal zu tun haben.

"... vielleicht ist Gronkh ja auch ein Brony ..." Derpy confused Meinte ich zwar nicht, aber wenn du das sagst, stimmt das wohl. Ich meinte nur, dass es ja vielleicht sein könnte, da er die Namen kannte. Hier in unserem Kaff gibt es nur wenige, die die Serie MLP:FiM kennen, und selbst die kennen die Namen nicht. Entschuldigung, dass ich hier Vermutungen aufstelle. Hab den Thread hier wohl mit einem anderen verwechselt, in dem es um Bronies und Youtuber geht. Mein Fehler Twilight happy
LG
Ich würde sagen

Black Gryph0n

und

The Living Tombstone
Okay gut
(11.06.2014)majyor nick schrieb: [ -> ]Black Gryph0n

Der Meinung bin ich auch.
Er ist vermutlich sogar der erfolgreichste Brony überhaupt im Moment
(11.06.2014)Biksta schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)majyor nick schrieb: [ -> ]Black Gryph0n

Der Meinung bin ich auch.
Er ist vermutlich sogar der erfolgreichste Brony überhaupt im Moment
Der erfolgreichste Brony ist sicherlich Gabe Nevell, nur der ist kein Youtuber.
Oh ja, an den hab ich gar nicht gedacht Derpy confused

Aber ich bin jetzt auch eher von Leuten ausgegangen, die als Bronies erfolgreich sind und nich erfolgreiche Menschen, die nebenbei noch Brony sind.
(11.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)Biksta schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)majyor nick schrieb: [ -> ]Black Gryph0n

Der Meinung bin ich auch.
Er ist vermutlich sogar der erfolgreichste Brony überhaupt im Moment
Der erfolgreichste Brony ist sicherlich Gabe Nevell, nur der ist kein Youtuber.

Der ist broni?




.
(11.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)Bud schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)Biksta schrieb: [ -> ]
(11.06.2014)majyor nick schrieb: [ -> ]Black Gryph0n

Der Meinung bin ich auch.
Er ist vermutlich sogar der erfolgreichste Brony überhaupt im Moment
Der erfolgreichste Brony ist sicherlich Gabe Nevell, nur der ist kein Youtuber.

Der ist broni?




.

Ja, ich glaube schon.
also am meisten abos hat ja tombestone...
aber auch blackgryph0n hat jeden monat min. einen song raus.
und da Jan ja kein brony ist...... wird ich sagen die beide.
ich würde aber Mando Pony auch dazuzählen.

Achja und natürlich FluffyMixer.
Seiten: 1 2