Bronies.de

Normale Version: Was hat euer Intimbereich schon berührt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo... Pinkie happy

Ich weiß nicht ob das hier zu weit geht aber ich versuchs mal trotzdem.
Falls du das hier liest Dasher und es dir nicht passt ganz du den Thread schließen :3


Ich würde gerne wissen was ihr schon alles mit euerem Intimbereich berührt habt.
Fragt nicht wieso... RD laugh
Sag du doch.
(10.06.2014)... schrieb: [ -> ]Sag du doch.

Das war so klar das so etwas von dir als erstes kommt. Pinkie happy
Die Sitzbank und den Tank vom Motorrad.
Und natürlich jede Menge bitches Big Grin
Einmal bis zweimal am Tag meine linke Hand.
Ich auch. Nur rechts.
Jede menge Plüschponies.[Bild: 01-watch_out_pp.png]
Was zum Teufel? [Bild: cl-rd-ache.png]
(10.06.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Jede menge Plüschponies.[Bild: 01-watch_out_pp.png]

Das weiß doch mittkerweile jeder Holla du Holzkopf.

Bei mir war es die Hand. Und ich weiß nicht ob das gilt, aber Ich durfte auch schon Tritte darein einstecken.
SOWAS FRAGST DU AUF EINEM PONY FORUM!? (linke hand) WAS ZUR HÖLLE HAST DU GERAUCHT!?
Das ist doch zum Vergleich zu Ponylogie eh noch normal.
Hmm...

Unterhosen und Wasser (Dusche) stehen da auf meiner Liste ganz weit oben.

Ansonsten natürlich Hände... irgendwie muss man das da unten ja putzen...


Aber die Überlegung die mir grad in den Kopf schwirrt: Wieviele Intimbereiche hat das Wasser das ich trinke wohl schon berührt. Es gibt Dinge die man eigentlich nicht wissen möchte.

Ich glaube der Inhalt dieses Threads gehört auch dazu.
Luft. [Bild: cl-ts-annoy.png]
Woah... stimmt... Rapti... sogar gerade jetzt... Mann sind wir versaut...
(11.06.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Luft. [Bild: cl-ts-annoy.png]

Du perverser Sack... Lyra eww
Das mit dem "Sack" triffts...
Wir hatten noch keinen Weiblichen Beitrag.
Wie unerwartet.
(11.06.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Wie unerwartet.

Wundert mich schon ein bisschen. Pinkie happy
Deine Mudda
Seiten: 1 2