Bronies.de

Normale Version: It's Over 9000!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(couldn't resist)
jetzt aber wirklich...

Es ist so weit. Das Unvermeidliche ist eingetreten.
Schon über 9000 User haben sich auf Bronies.de registriert.
[Bild: 9001.png]

[Bild: orwplpso.gif]


Nicht mehr lange und die 10000 sind erreicht.

Der glückliche 9000. User ist übrigens Lenorax.
Party hard!
Spoiler (Öffnen)
Und jetzt...?
Machen wir auf Französische Version (10.000)
[Bild: Goku_%28PeePee%29.png]
Fak...ich meine toll und so
(das Banner ist viel zu breit Lyra eww )
UNd wenn wir dann die 10.000 haben geben wir damit an [Bild: cl-rd-laugh.png]
Es gibt User die es nervt, diesen dbz-kram aufgedrängt zu bekommen.
(11.06.2014)Alexi schrieb: [ -> ]Es gibt User die es nervt, diesen dbz-kram aufgedrängt zu bekommen.

[Bild: yC2x1r8.jpg]
Lasst mich meine überweltigenden Gefühle für diese Freude mit einem passenden Bild ausdrücken:

Spoiler (Öffnen)
9000 Nutzer schon? Wow. Ich war mal Nutzer 2000. Man und das ist jetzt ein bisschen über 2 Jahre her. Ich erinner mich noch zu gut an dieses Tag. xD Und jetzt hat das Forum schon das 4,5-Fache der Mitglieder....


Mich stört das mit Dragonball übrigens nicht. xD
Und der Banner wird ja auch nicht für ewig hier sein.
Abzüglich der 4k Forenleichen. Mit denen die wirklich aktiv sind, maximal zwischen 1-3k.
(11.06.2014)Alexi schrieb: [ -> ]Abzüglich der 4k Forenleichern. Mit denen die wirklich aktiv sind, maximal zwischen 1-3k.

[Bild: 0gPfp4i.gif]

Ok jetzt hör ich auf Cheerilee awesome
Und was für ein Banner kommt dann bei 10.000? [Bild: cl-lyra-ew.png]
WHOOOO... Und so.. Aber was ist mit den Leuten, die das Finale noch nicht gesehen haben? AJ hmm
(11.06.2014)Alexi schrieb: [ -> ]Es gibt User die es nervt, diesen dbz-kram aufgedrängt zu bekommen.

[Bild: e87623eb5f0e421892047e6770b4445d99157456...f2e3d5.jpg]

@Icy geilo Cheerilee awesome
@Honey Pie

[Bild: dbz_fun_45_by_gokuandvegetaluver-d56c458.jpg]
Da ich sehr viele Folgen von DB, DBZ und DBGT gesehen habe kann ich nur sagen: Geil^^
Ich fands hässlich. User CP -> Optionen ändern -> bei Sonstiges den Forenstyle ändern. -> Twilight happy

PS: Mein Beileid
(11.06.2014)Icy schrieb: [ -> ]@Honey Pie

[Bild: dbz_fun_45_by_gokuandvegetaluver-d56c458.jpg]

Cheerilee awesome

[Bild: 5720-brofist-dragon_ball_z-gar-son_goku-...vegeta.jpg]

Icy, deins kannte ich noch gar net, dabei kenne fast alles von vegeta D:

So on topic: Lustige, wenn auch seeehr vorhersehbare Idee.
Aber mich als DBZ-Fangirl freut auch sehr der Banner Pinkie happy
Danke Leon für diesen Thread. Cheerilee awesome

(11.06.2014)Alexi schrieb: [ -> ]Abzüglich der 4k Forenleichen. Mit denen die wirklich aktiv sind, maximal zwischen 1-3k.

Deswegen feiern wir auch immer X000 User, und nicht X000 aktive User. Twilight: No, Really?

Aktive User zu berechnen ist auch immer sehr relativ. Welche Voraussetzung müssen sie erfüllen? Ist jemand kein aktiver User, nur weil er nur ein paar Mal im Monat hier vorbeischaut? Ist er deswegen kein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft? Aber so hoch denken manche ja nicht. Shrug

(11.06.2014)Yellow Star schrieb: [ -> ]Und was für ein Banner kommt dann bei 10.000? [Bild: cl-lyra-ew.png]

Glaubst du ernsthaft, ich verrat das jetzt einfach so? RD laugh Lass dich doch einfach überraschen. :3

(11.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]WHOOOO... Und so.. Aber was ist mit den Leuten, die das Finale noch nicht gesehen haben? AJ hmm

Die haben halt einfach Pech gehabt. Pinkie happy

srsly... Das Finale wurde vor über einem Monat ausgestrahlt. Wer's bis dahin noch nicht gesehen hat, muss damit leben. Dieselbe Regel gilt btw auch für Avatare und Signaturen: Ausschnitte davon VOR der Erstausstrahlung = Spoiler = auf Bronies.de nicht erlaubt. Ausschnitte NACH der Erstausstrahlung: Kein Thema.

Manche schauen ja noch nichtmal die englischen Folgen, sondern warten noch über ein Jahr auf die deutsche Fassung. Wäre ja absurd auf sowas zu achten und deswegen auf diesen Gag zu verzichten.^^
Seiten: 1 2 3 4 5