Bronies.de

Normale Version: GO UP a LEVEL!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
F**K YEAH!!!

250 POSTS!!!

PLAY IT!!!



YEAH Guiles Theme Goes with Everything^^
Spoiler (Öffnen)
(27.02.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]YEAH Guiles Theme Goes with Everything^^
Spoiler (Öffnen)

Hey Dr.Wandschrank, you just made my day or night or morning or whatever!
AJ Prost BROHOOF /)
Geht es auch mit japanischen Lyrics mit allem?




na dann herzlichen Glückwunsch. Wir sehen uns wenn ich auf 1000 bin (und endlich keine Enchantress mehr. Ich will Prinzessin sein Big Grin)
(27.02.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Geht es auch mit japanischen Lyrics mit allem?
Spoiler (Öffnen)

na dann herzlichen Glückwunsch. Wir sehen uns wenn ich auf 1000 bin (und endlich keine Enchantress mehr. Ich will Prinzessin sein Big Grin)

DANKE, für mich wirst Du immer die Prinzessin der Herzen sein, Nightshroud!!! F**K YEAH!!! Flutterrage
Argh! Nostalgiealarm! Streetfighter ist Cheerilee awesome!
Und wie soll ich nun Guiles Theme mit meinem 500sten Post toppen? *schnief*

Princess Nightshroud...mh...gibt es ein dunkles Barbie-Theme FS grins?
Barbie kann mich mal. Ich bin Celestia Fanboy.Pinkie happy
Wann bekommt sie endlich ihren eigenen Song...
(27.02.2012)Custody schrieb: [ -> ]Argh! Nostalgiealarm! Streetfighter ist Cheerilee awesome!
Und wie soll ich nun Guiles Theme mit meinem 500sten Post toppen? *schnief*

I WILL be there to applaud you, Custody! The Emperor protects!!!

[Bild: 539px-The_Emperor_of_mankind_by_Noldofinve.jpg]
Cheerilee awesome , mehr kann ich da nicht schreiben.
Brony, please.

[Bild: for_the_gumperor_by_miketheuser-d4g29a3.png]
Oh dear.

[Bild: mylittleponyfriendshipiqn.jpg]

Und für meinen Persönlichen Lvl-Up-Faktor:
Spoiler (Öffnen)
Glückwunsch! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Bei mir dauert’s wohl noch ein paar Jahre, bis ich meinen 100. Beitrag feiern kann.
yay, 1000 posts.


(27.02.2012)SecretValor schrieb: [ -> ]yay, 1000 posts.
Spoiler (Öffnen)

Wow, SecretValor! Herzlich Glückwunsch! Ich salutiere Dir in tiefstem Respekt! RD salute


Gratz!
GZ

aber warum werden hier mehr MLP - W40K crossover gepostet als im Tabletop Thread^^?
Warum? Weil der Imperator awesome und überall ist RD salute . Wisst ihr, was mir auffällt? Ich hab kein einziges, farbiges Imperator-Pony-Crossover-Bild jemals gezeichnet. Shit!
Mir kommen viel zu viele Ideen, viel zu wenig Zeit. ArG! Egal! Zu meinem 500sten Post gibt es ein Imperatorbild von mir, Pinkie promise!
"452 (9,41 Beiträge pro Tag)"

Montag dude. Montag. "Soon" pic, anyone?

[Bild: tumblr_lq50vf1Bgg1qfewofo1_500.png]
(29.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]"452 (9,41 Beiträge pro Tag)"

Montag dude. Montag. "Soon" pic, anyone?

Spoiler (Öffnen)

Ist es jetzt nicht endlich bald soweit??? FS grins
Spamchat?! Ok, ich kann gefahrlos schreiben... ... noch 1 Post. Oh oh...

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2