Bronies.de

Normale Version: Das Forum (Bronies.de) laggt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es lädt lange UNS verliert ständig die connection. Liegt das an der Hitze?

Wat is los
Joa hab auch n paar Probleme. Läuft irgendwie nicht so ganz rund wie sonst.[Bild: cl-fs-huh.png]

Aber solange es nicht komplett weg ist, ist alles gut. [Bild: cl-fs-wink.png]
IT'S DDOS-TIME
(11.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Es lädt lange UNS verliert ständig die connection. Liegt das an der Hitze?

Wat is los

Hm, das Problem habe ich irgendwie auch. :/

Vielleicht liegt es am neuen Banner? Weiss zwar nicht, ob das überhaupt miteinander zusammenhängt und könnte mich auch total irren, aber bei mir laggt das Forum in etwa seit dem Zeitpunkt, seit dem wir den neuen Banner haben.

Allerdings finde ich ihn trotzdem hübsch, ein wenig lagg kann ich deswegen schon ab. Smile

Nachtrag: Ok, also anscheinend liegt's doch nicht am Banner, dass das Forum laggt, hab mich geirrt. In dem Fall bin ich ratlos, woran es liegen könnte.
Momentan scheint es bei mir ein bisschen zu laggen.
Clodflare hat probleme

Zitat:The attacks are ongoing. Some customers may see degraded DNS responses.

https://twitter.com/CloudFlareSys
lädt holla ma wieder ein bild von sich hoch,.... Twilight: No, Really?
Ich hab seit gestern auch Probleme, das Forum lädt teilweise wirklich eine halbe Ewigkeit. :I
Was bedeutet DNS Attacke?

Yup cloudflare is down https://www.cloudflare.com/
(20.06.2014)BronieTales schrieb: [ -> ]Was bedeutet DNS Attacke?

Yup cloudflare is down https://www.cloudflare.com/

http://de.wikipedia.org/wiki/DNS_Amplification_Attack
Die haben gerade mit einer DDos Attacke zu kämpfen die sich gegen ihre eigene Webseite richtet ^^