Bronies.de

Normale Version: Eure Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hei,
ich würde gerne wissen wie eure Homepage aussieht.
(Wenn ihr überhaupt eine habt)

Falls ihr nicht wollt das irgend jemand die URL eurer Homepage weiß könnt ihr auch einfach mal
ein Screenshot machen. Twilight happy

Man kann zwar auch auf jeden User einzeln klicken und sein Profil angucken und seine Homepage angucken wenn er überhaupt eine verlinkt hat,
aber das macht nicht so viel spaß. Pinkie happy
keiner von euch hat ne Homepage Big Grin?
http://regularday-official.jimdo.com/

Wenn man's gratis will, muss es eben unprofessionell sein.
http://www.darkangel2.2page.de

Die existiert schon seit einigen Jahren RD laugh
http://alserv2000.forumclan.com/

Mehr ein Forum als eine Webseite, aber ist schon 1,5 Jahre online für unsere Server.
http://execute-web.com/
War früer mal ein Blog plus Forum, ersteres wurde dann in Zeiten von FB zu wenig betrachtet und daher ist es nur noch ein internationales Forum über Creepy Cute Mode (da werden niedliche und düstere Moderichtungen kombiniert, das beliebteste Beispiel dafür ist Pastel Goth, da werden zum normalen Goth Pastelakzente hinzugefügt, besonders beliebt wären da Nietensachen mit Pastel-Röschen zwischen den Nieten).
Hatte bis vor Kurzem noch einen kostenpflichtigen Webspace + Domain, wo ich einige Homepage- und Foren-Projekte hochgeladen habe. Habe ich aber mittlerweile aufgegeben, da ich selbst kein wirkliches Interesse mehr hatte. Habe jetzt nur nebenher noch ein kleines Forum auf einem kostenlosen Webspace.

http://nerymon.bplaced.net/forum/
Um meine Datein hoch zu laden habe ich mir einen Webspace gekauft auf Gigawebhost.de

http://perimetros.de/
nicht direkt meine aber die von meinem Verein
http://berlin.bronies-verein.de/
Schick, schick.
Bin jetzt auch am Werkeln an meiner neuen Homepage Smile http://ultimatebrony.jimdo.com/?logout=1
Hab keine Homepage Twilight happy
Als Webentwickler hab ich einfach Abends nimmer den Elan noch privat an ner Homepage zu basteln Twilight happy Mach das Tagsüber schon mehr als genug Twilight happy
Fast jeder hat eine MLP Website... Big Grin
Twilight happy Dem widerspreche ich
(17.06.2014)Andrew schrieb: [ -> ]Fast jeder hat eine MLP Website... Big Grin
Da steht ein Fast. :I
Ich glaub auch nicht an "Fast" Twilight happy
Ich denke eher eine verschwindend geringe Minderheit hat eine eigene MLP Homepage
Ich meinte jetzt eigentlich eine Homepage wo was mit MLP zu tun hat.
Selbst wenn nur ein Bild von Applejack drauf ist.
OK, dann zählt meine auch dazu.
OK. Dann ist der Anteil etwas größer.
Aber ich glaube nicht daran das es mehr als die Hälfte betrifft.
Seiten: 1 2