Bronies.de

Normale Version: RoToRo's und Tion's Plastikfiguren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey alle zusammen,

vor nicht allzukurzer Zeit kamen RoToRo und ich auf die Idee, doch mal etwas mit unserem 3D-Drucker anzufangen. Da wir beide zufällig Bronies sind und die standartmäßigen BlindBags zu klein sind, haben wir uns entschlossen, großere Figuren zu produzieren Luna TRCV

Den Anfang haben wir mit einer Luna gemacht, die zu Testzwecken etwas kleiner ist - vom Huf zum Horn in etwa 10 Zentimeter.
Spoiler (Öffnen)
Sie besteht aus Hartkunststoff und wurde mit Modelfarbe übermalt.

Wir bitten gerne um Feedback RD wink

RoToRo und Tion

Kommissionen sind erlaubt. Wer will kan auch selber bemalen RD wink
Kein Feeedback?
Nix gut!

Ein 3d gedrucktes Pony solls also sein Twilight happy
Interessant wäre ein Bild vor dem Bemalen gewesen, denn so wie du es nun bemalt hast sieht sie sehr glänzend und regelrecht speckig aus. Sie wirkt fast so, als wäre sie ein T-1000 der gerade in der flüssigen phase erstarrt ist und dann bemalt worden. Falls dir das etwas sagt Wink
Das zweite Bild ist arg überbelichtet, und von der Perspektive her dem ersten sehr ähnlich. Zum Beurteilen wären ein bis zwei weitere Photos aus anderen Perspektiven hilfreich Smile

Achja, irgendwie fehlen ihr die Flügel?! Sieh hat da so komische Beulen aber als Flügel würde ich das jetzt nicht erkennen wollen.
Huch, dein Post ist mir ja unter den Hufen durchgerutscht. Sorry, habe den nicht wirklich bemerkt Derpy confused

Erst mal hat RoToRo sie bemahlt, ich bin so unkreativ wie... naja, so unkreativ wie... mir fällt kein Vergleich ein RD laugh
Vor dem Bemalen sah sie auch glatt aus, ähnlich wie ein frisch lackiertes Auto; nur halt nicht bunt Twilight happy

Flügel; die scheinen uns da wohl verloren gegangen zu sein. Werde ich RoToRo sagen, er möge die bitte mal modelieren RD laugh

Fotos; Fotoapperat ist leer, die werde ich nachreichen, sobald der geladen hat. Dann werde ich noch mal herausfinden, wie das geht... AJ hmm