Bronies.de

Normale Version: Beste Braut [Shipping-Alert]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte mal ein wenig Zeit zum Nachdenken und habe mich mal gefragt, welches der Mane6 und anderen Ponys wohl den besten Partner abgeben würde.

Wer würde sich gut eignen, wer absolut gar nicht?
Ich bin momentan leider Single, hoffe aber dass ich in meiner Zukünftigen viele Charaktereigenschaften von Applejack wiederfinden kann RD wink

Sie ist ehrlich, hilfsbereit, schreckt auch nicht vor Arbeit zurück bei der man schmutzig wird, humorvoll, familiär, bewahrt meistens einen kühlen Kopf, hat einen klasse Akzent und niedlich ist sie auch.

Und orange....aber das ist meine Zukünftige hoffentlich nicht....auch wenns mir gefällt ^^
Ähem wie meinst du die frage?
Welcher männliche nebenchara zu einem der mane6 passt oder meinst du generell zu dir? Derpy confused
Jetzt nach erneuten Lesen des Eingangspost frag ich mich das auch...Sollte ersteres der Fall sein, ich glaube so einen Thread gibts schon irgendwo... Wink
Ich glaube eher es geht darum, welcher Charakter sich generell als Partner eignen würde und nicht, welche zwei zusammen passen würden.

Ich würde auch zu Applejack tendieren, da Ehrlichkeit in einer gesunden Beziehung mit das wichtigste ist.
Jep. Im Sinne von welcher Mane6 Charakter sich für eine Beziehung am besten eignet. Die haben ja alle ihre Ticks. Persönliche Meinungen und Vorzüge natürlich willkommen.

Das "Shipping Alert" steht lediglich für Leute, die es nicht mögen über solche Dinge zu lesen. Denn Ponys sind für alle da.

---

Ich wüsste selbst nicht genau, welcher Char sich am besten eignen würde. Dash wäre wohl ein wenig zu faul; Rarity zu sehr am Arbeiten. Fluttershy könnte ich mir wohl vorstellen. Twilight nur, wenn sie noch etwas anderes tun würde als lernen. AJ... Großfamilie und mannsweib... Öhm eher nicht. Pinkie Pie... Ich denke, ich muss nichts mehr sagen Big Grin
Öhm...alle würden sich eignen ? XD

Ehrlich, wenn es ganz platt darum geht, dann alle (aus meiner Sicht)

Ist denn gefragt zu welchen andern Serien-Char, oder allgemein, oder ganz persönlich ? Twilight happy

Persönlich:
1. Twilight Heart
- Weil Charakter passt, stehe total auf nerds und ein wenig introviertiert :3
Wird nicht einfach an sie dran zu kommen, aber für eine feste Beziehung, wie der Thread-Titel ja aussagt, würde sie sich, finde ich am besten eignen.
2. Rainbow Dash
- Ist warscheinlich von Charakter her noch fast am einfachsten, da sehr aufgeschlossen und spontan, kann aber evtl. im Nachhinein Schwierigkeiten geben XD
3. Pinkie Pie
- Ja, anstrengender Charakter warscheinlich, aber sagt eh zu allem ja und, oder führt sogar an.
4. Fluttershy
-Fast unmöglich, es sei denn man strengt sich wirklich an.
Wie sagte mal ein weiser Freund im IRC: Wenn du sie hast, dann hast du sie ewig.
(LittleDog das ging an dich) RD wink
5. AJ
- Wird höchstwarscheinlich sehr schwer, da sie viel Charakterstärke besitzt und manchmal warscheinlich etwas dickköpfig sein kann, muss man gucken, welche Taktik für eine Beziehung hinreichend wäre.
6. Rarity
-Liegt vllt da dran, dass sie nicht so mein Fav allgemein ist und warscheinlich gar nicht auf eine Beziehung aus sein drüfte.
Wird garantiert anstrengend wenns zu einer Beziehung kommen sollte^^
Über rty hab ich mir echt am wenigsten Gedanken gemacht XD

Das wars von der persönlchen Seite her und ein paar eigene Gedanken zu den Charakteren. FS grins
Also ich wär für Twilight. Einfach weil ich auch in die richtung Charakterlich tendiere.
Aber ihre Arroganz und ihr Sarkasmus könnte noch etwas "größer" sein. Pinkie happy
Ich liebe sowas.
AJ wär meine zweite wahl.
Der rest geht irgendwie garnicht.
Rainbow Crash is mir zu... Jaaa ich mag diese "Hey ich hab den größten" nicht. Typisch Prollololol
Rarity nicht weil ich diesen Glamor und Star Mist nich mag voralle aber weil ich mich ein mal überhauptnicht für Mode ud Co interessiere.
Fluttershy is zwar niedlich aber... naja... da hätte ich wohl das gefühl mit nem klein Mädchen zusammen zu sein. Und das ist ein NO-GO
Mit Pinkie wär es bestimmt lustig aber auf Langersicht auch nicht mein Fall.
Zitat:AJ... Großfamilie und mannsweib
Ähhm...AJ ist doch kein Mannsweib Lyra eww
Rainbow Dash kann man da eher einreihen...in der ersten Folge dachte ich sie wäre ein Junge, das war bei AJ nicht der Fall.
Für mich ist sie einfach etwas "emanzipierter" (ahh...ist nicht wirklich der richtige Ausdruck für dass was ich meine :/ ).
Ich mag das sowieso wenn eine Frau nicht ganz so extrem auf "weiblich" ist, so wie Rarity.

Und das mit der Großfamile wäre auch nicht meins, aber mir gehts es da hauptsächlich im die Charaktereigenschaften.

Zitat:Rainbow Crash is mir zu... Jaaa ich mag diese "Hey ich hab den größten" nicht. Typisch Prollololol
HEY, lass Rainbow in Frieden Pinkie happy Twilight happy
Anfangs mochte ich ihr "cooles Gehabe" auch nicht...aber hey: Sie "tut" nicht cool, sie "ist" es RD wink
AJ stell' ich mir gar nicht so schwer vor. Feinde besiegt man über ihre Schwächen, aber eventuelle Lebenspartner gewinnt man über deren Stärken.
Was die moderne Paarforschung weiss ist, "Gleich und Gleich gesellt sich gern" stimmt eher als "Gegensätze ziehen sich an", wenn man auf lange Sicht eine Beziehung will.
Ehen, die nicht aus Liebe eingegangen wurde und die nicht durch eventuelle tatsächliche Lieben zerstört werden halten am besten. Weil man sich immer nur sachlich begegnet. Nehmen wir z.B. Indien, wo immer noch viele Ehen arrangiert werden. Oft genug leben die Versprochenen als Kinder zusammen im selben Haus.
Die Ehen bleiben dann sehr oft kinderlos. Kein Wunder, wenn man wie Geschwister aufwächst.


Das im Hinterkopf, stelle ich mir das wie folgt vor.

AJ - Würde niemals ihre Farm verlassen. Ein eventueller Mann müsste also in die Apple Familie hinein. Wer also mit Landwirtschaft leben kann, hat schon mal einen Huf in der Tür. Wenn man AJ's Prinzipien lebt, dann wird sie das beeindrucken, wenn auch nur etwas.
Mein Favorit nebenbei ...

RD - Momentan sehr mit sich selbst beschäftigt. Wundert nicht, hat einen Traum. Da müsste eine extreme Liebesbegegnung her, sie aus der Bahn zu werfen, da sie sehr zielgerichtet ist. Ausserdem hat sie kein Problem damit, Dinge allein zu regeln. Sie entspricht etwas der heutigen Karrierefrau. Und die wollen niemanden, der nicht mindestens ebenbürtig ist. Da RD aber nunmal an die Spitze will, wer bliebe dann noch? Niemand. Da kann nur Gevatter Zufall helfen. Oder man beeindruckt sie durch entsprechende Leistung, macht sich dann rar. Neugier ist dann der Schlüssel. Kennt man doch, was man nicht haben kann ...

Rarity - Sie wollte Douchbag, err, Blueblood ja haben. Bis der sich als Egomane herausstellte. Also Ehe ja. Aber. Der Mann muss was hermachen. Dabei spielt Geld keine Rolle, Rarity liebt zwar das extravagante, aber sie weiss, dass man Geld erarbeiten muss. Wer also stattliches Erscheinungsbild und Interesse and der High Society hat, braucht sie nur noch zu umgarnen. Sie ist genau der Typ, der sich gerne erobern lässt.

Twilight - Harte Nuss, weil eben Nerd. Sie würde alles abtun, keine Zeit, muss lernen, studieren, forschen. Eine Beziehung ist Liebe, es geht erstmal um Freundschaft. Also ähnlich wie bei RD, entweder der magische Augenblick des Liebe auf den ersten Blick, oder no chance.

Fluttershy - Man müsste genauso drauf sein wie sie. Damit sie merkt, dass sie keine Angst vor aggressiven, wenn auch liebevollem Vorgehen haben muss (soll heissen man macht Avancen). Hier würde das gemeinsame Pflegen von Tieren die Basis bilden. Sie lebt freiwillig auf der Erde, weil's ihr da besser gefällt, also, sei ein Gärtner oder Tierliebhaber, sonst kannst du gleich weg. Bzw. bring' sie dazu, dir "ihre Welt" zu zeigen. Darin wird sie aufgehen (siehe "May the best pet win", sie lebt sowas von auf, wenn's um Tiere geht) und eine Brücke schaffen. Der Rest ist Zeit miteinander verbringen und ein kleines Geschenk hier und da, damit die Gefühle auch rüber kommen.

Pinkie Pie - Liebe ist immer egoistisch, weil man sich auch selber damit füttert. Das ist okay so, denn man gibt ja normalerweise genauso, wie man nimmt. Das Geben und Nehmen.
Aber Pinkie? Die GIBT nur. Und wenn man sich mit jedem erstmal dick anfreunden will, dann fehlt die zentrierte Sicht auf die eine Person, die man richtig liebt, wie man nur einen Partner liebt. Pinkie hat viel Liebe, aber gibt davon alles aus. Es fehlt der Fokus.


Verständlich soweit? RD wink
Sehr gut analysiert Stargaze Wink

Aber ich merk gerade....ich versuche mir vorzustellen wie es wäre eine Frau zu haben mit etwa den selben Charaktereigenschaften, ihr versucht euch vorzustellen mit welchen Pony man am besten eine Beziehung führen könnte (wenn ich das recht verstanden habe)
Ums was gehts denn nun wirklich?
Bevor wir eine Antwort bekommen und ich offtopic werde, nutze ich die allgemeine Verwirrung nochmal.


Am besten ist eine, die alle sechs abdeckt.

Kostprobe?

Meine Verlobte hat vor allem im Sommer Sommersprossen, liebt Äpfel, näht zum Hobby, mag clevere Mode (und Steampunk, ich aber auch), sowie interessant gestalteten Schmuck mit Edelsteinen, liest liebend gerne, mag Tier(babies) an sich, hätte gerne einen Hund, eine Katze, einen Nymphensittich, einen Kodomovaran, eine Schneeeule, einen Pinguin, zockt gerne, ist dabei auf Sieg aus (wenn schon, dann ernst), würde liebend gerne Fliegen können, liebt Geschwindigkeit (Achterbahn, Freefalltower), und hat oft genug Anfälle von RANDOMNESS.

SOUND FAMILIAR?!
Man könnte das Thema noch einmal ganz anders aufziehen, nämlich bei der Hochzeit selbst. Wie würde das denn aussehen, wer würde wo eine wie gute Figur abgeben?

Bei Rarity wird es hinauslaufen auf eine glamouröse Hochzeitsfeier mit Pomp & Circumstances. Erstens: Wenn sie sich um die Deko kümmert, wird's an sich schon prächtig. Zweitens: Rarity wird in Canterlot heiraten, da wird Glamour sowieso ganz groß geschrieben. Drittens: Sie wird jemanden aus Canterlot heiraten, der für den ganzen Pomp die Bits hat und sich nicht zu schade ist, die dafür auszugeben.

Pinkies Hochzeitszeremonie wird, sagen wir mal, random. Eine Menge Ponys werden sich fremdschämen. Dafür gibt's garantiert eine MÖRDEEEEER-Hochzeitsparty. Und eine vorweg und eine hinterher.

In Fluttershys Fall wird wiederum Romantik groß geschrieben werden. Subtile, aber niedliche Dekorationen, ihre Tierfreunde begleiten sie wie in einem Disneyfilm, und das Hochzeitskleid wird zwar nicht so aufgepimpt sein wie Raritys, aber wunderschön, weil sie es selbst machen wird. Rarity ist die bessere Designerin für Ausgefallenes, Fluttershy ist die bessere Schneiderin, vergeßt das nicht. So oder so gaaanz klare Pluspunkte für Fluttershy.

Applejack. Ganz andere Preisklasse. Ich glaube, Applejack heiratet sich ein paar mehr Hektar Plantagenfläche an oder so. Für Romantik oder Dekoratives ist sie zu pragmatisch, und eine Liebeshochzeit ist erheblich unwahrscheinlicher als eine Zweckhochzeit zum Wohle von Sweet Apple Acres, wo übrigens auch geheiratet wird. Muß nicht sein, das.

Dann hätten wir Twilight Sparkle. Wir kennen sie. Wir wissen, sie wird a) streng nach Lehrbuch vorgehen und jedes Mal, wenn was davon abweicht, entweder einen Nervenzusammenbruch kriegen oder es gar nicht merken. Dummerweise wird sie darauf bestehen, ihre eigene Hochzeit komplett selbst zu organisieren. Bleibt noch die Frage, bei welcher Art Hengst eine wie Twilight landen würde, der auch sie anspricht.

Last but not least Rainbow Dash. Meines Erachtens läßt die sich gar nicht unter die Haube bringen. Sie liebt ihre Freiheit und würde sich nie fest an einen Hengst binden.
Die Antworten gefallen mir. Das regt zum Nachdenken an. Ich wiederhole nochmal: Dies ist kein Shipping Thread (dafür haben wir einen eigenen).

Ich interessiere mich dafür, wie sich die Community Beziehungen vorstellen würde. Hochzeitsvorstellungen sind natürlich auch gern gesehen. Ich schreibe bei Gelegenheit mal meine Gedanken zusammen.
(27.02.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Bei Rarity wird es hinauslaufen auf eine glamouröse Hochzeitsfeier mit Pomp & Circumstances. Erstens: Wenn sie sich um die Deko kümmert, wird's an sich schon prächtig. Zweitens: Rarity wird in Canterlot heiraten, da wird Glamour sowieso ganz groß geschrieben. Drittens: Sie wird jemanden aus Canterlot heiraten, der für den ganzen Pomp die Bits hat und sich nicht zu schade ist, die dafür auszugeben.
Stempel of Approval.

Zitat:Pinkies Hochzeitszeremonie wird, sagen wir mal, random. Eine Menge Ponys werden sich fremdschämen. Dafür gibt's garantiert eine MÖRDEEEEER-Hochzeitsparty. Und eine vorweg und eine hinterher.
Also, eine Hochzeit und vier Todesfälle?

Zitat:In Fluttershys Fall wird wiederum Romantik groß geschrieben werden. Subtile, aber niedliche Dekorationen, ihre Tierfreunde begleiten sie wie in einem Disneyfilm, und das Hochzeitskleid wird zwar nicht so aufgepimpt sein wie Raritys, aber wunderschön, weil sie es selbst machen wird. Rarity ist die bessere Designerin für Ausgefallenes, Fluttershy ist die bessere Schneiderin, vergeßt das nicht. So oder so gaaanz klare Pluspunkte für Fluttershy.
Ich stell' mir das so wie im Fantasy-Bereich vor, Waldelfen-Hochzeit. Da kommt der halbe Wald zur Feier (also auch die Bäume. Wer DAS jetzt verstanden hat, ist ein MLP & Fantasy geek).
Allerdings denke ich nicht, dass Fluttershy besser nähen kann, als Rarity. Rarity verdient damit ihren Lebensunterhalt. In "Suired for Success" wurde lediglich erwähnt, dass Fluttershy etwas vom Nähen versteht. Twilight wird entsprechende Leküre bereitgestellt haben und Pinkie dreht eh an der Realität.

Zitat:Applejack. Ganz andere Preisklasse. Ich glaube, Applejack heiratet sich ein paar mehr Hektar Plantagenfläche an oder so. Für Romantik oder Dekoratives ist sie zu pragmatisch, und eine Liebeshochzeit ist erheblich unwahrscheinlicher als eine Zweckhochzeit zum Wohle von Sweet Apple Acres, wo übrigens auch geheiratet wird. Muß nicht sein, das.
Da kann ich mich nicht mit anfreunden. Aus "Applebuck Season" wissen wir, dass die Apple Family als Clan über ganz Equestria verteilt lebt, jede "Zelle" hat dabei ihre eigene Lokalplantage.
Solch eine Hochzeit wäre wohl etwas zu innerfamiliär. Zumal ich argumentieren kann, dass zumindest Apple Cobbler zur Ponyville Zelle gehört, da sie oft genug vorgekommen ist um davon auszugehen, dass sie dort lebt. Da sie nicht direkt auf SAA lebt, muss sie wohl entweder verheiratet oder anderweitig im Beruf sein. Was wiederum heisst, die Apples sind nicht an die Plantagenwirtschaft gebunden und dürfen sich was anderes aussuchen.
Ein arbeitsfähiger Hengst, der auf der Plantage mitmacht wäre doch sinnvoller? Die vier haben jetzt schon Probleme, gewisse Nachfragen zu bedienen.
Wirklicher Win wäre einen Hengt mit einer Birnenplantage zu heiraten. RD laugh (Anspielung an das Kurzcomic beabsichtigt, wer's nicht kennt, Kurzversion in Rotten Applejack's sig.)

Zitat:Dann hätten wir Twilight Sparkle. Wir kennen sie. Wir wissen, sie wird a) streng nach Lehrbuch vorgehen und jedes Mal, wenn was davon abweicht, entweder einen Nervenzusammenbruch kriegen oder es gar nicht merken. Dummerweise wird sie darauf bestehen, ihre eigene Hochzeit komplett selbst zu organisieren. Bleibt noch die Frage, bei welcher Art Hengst eine wie Twilight landen würde, der auch sie anspricht.
Will nicht jede Frau ihre Hochzeit in die Hand nehmen? Oder hier, Hufe?
Problematisch wird's für uns Männer immer erst, wenn es um die richtige Menge Mitarbeit geht.
Ich glaube, der stattliche junge neue Bibliothekar in Canterlot wäre in einer guten Position ... Tongue

Zitat:Last but not least Rainbow Dash. Meines Erachtens läßt die sich gar nicht unter die Haube bringen. Sie liebt ihre Freiheit und würde sich nie fest an einen Hengst binden.
Das ist gut möglich.
(28.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
Zitat:Last but not least Rainbow Dash. Meines Erachtens läßt die sich gar nicht unter die Haube bringen. Sie liebt ihre Freiheit und würde sich nie fest an einen Hengst binden.
Das ist gut möglich.

[Bild: amg9pyp5.gif]
@InloveWithDashy
Ganz ehrlich! Ich hab noch nie ein passenderes Gif zu einem Kommentar gesehen xD Pinkie happy
GenialST ^^

Zitat:Applejack. Ganz andere Preisklasse. Ich glaube, Applejack heiratet sich ein paar mehr Hektar Plantagenfläche an oder so. Für Romantik oder Dekoratives ist sie zu pragmatisch, und eine Liebeshochzeit ist erheblich unwahrscheinlicher als eine Zweckhochzeit zum Wohle von Sweet Apple Acres, wo übrigens auch geheiratet wird. Muß nicht sein, das.

Ach, AJ könnte sicher auch romtantisch sein.....ich bin mir sicher das würde eine fette Hochzeit mit ALLEN Familienmitglieder geben.
Aj ist echt cool und ihre Charakterisierung stell eine "starke, aber dennoch sensible Frau/Pony" dar und das mag ich besonders.

Rainbow Dash ist zwar mein Lieblingspony, aber wie schon erwähnt würde sie sich aufgrund ihrer Karriere nicht unter die Haube bringen lassen. Zumindest nicht bevor sie einige Jahre bei den Wonderbolts dabei war.

Pinkies Hochzeit hast du sehr kurz beschrieben....ich wollte deshalb noch ergänzen aber bei Pinkie ist es einfach schwierig. Sie ist zu "random" um sagen zu können wie se es veranstalten würde :/
Auf jedenfall mit ner Menge Tanz, Musik, selbstgesungene Lieder, Luftballons, Partycanon etc. Twilight happy

Achja, und bei Rarity bin ich mir nichtmal mehr so sicher dass sie sich einen "Schnösel" suchen wird....immerhin hat sie mit dem eingebildeten "Schönling" sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(28.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
Zitat:Last but not least Rainbow Dash. Meines Erachtens läßt die sich gar nicht unter die Haube bringen. Sie liebt ihre Freiheit und würde sich nie fest an einen Hengst binden.
Das ist gut möglich.

[Bild: amg9pyp5.gif]

Oh shi- ... so war das gar nicht gemeint. Sad
(28.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Oh shi- ... so war das gar nicht gemeint. Sad

Genial FS grins

Mal meine Meinung dazu (mit persönlichem Charme):

AJ Cutie Mark Applejack
Wie schon gesagt: Ich halte sie immer noch für einen sehr männlichen Charakter, auch wenn man dazu ergänzen muss, dass sie auch gefühlvoll sein kann. Ich denke, wenn es zu einer Hochzeit käme, würden aber so einige Leute auftauchen (auch wenn noch nicht einmal alle bekannt sind). Ich denke da alleine schon an die erste Folge, in der AJ vorgestellt wird. Das zukünftige Leben würde ziemlich von Äpfeln dominiert werden, wenn man nicht auch noch dafür eingespannt wird. Aber als Frau würde ich AJ als sehr annehmbar bezeichnen, da sie neben ihrer Arbeit auf der Apfelplantage wohl noch immer Zeit für andere Dinge findet.

RD Cutie Mark Rainbow Dash
Mein Lieblingspony. Ich sags mal gerade heraus: Eine echte Liebschaft wird man nicht hinbekommen. Ich würde sogar wetten, dass sie richtig heftig umworben würde. Sie ist einfach schön und hat ein modernes, schnelles Flavour. Sollte man sie jemals vor den Altar bekommen (pünktlich und passend), dürfte sie sich aber zu einer treuen Frau entwickeln (Loyalität Twilight happy). Aber wie gesagt: Das muss man erst einmal schaffen. Sie ist meiner Meinung nach einfach was für kürzere Dinger

Twilight Cutie Mark Twilight
Ich denke, mit ihr würde man ein romantisches Liebesleben wie es im Buche steht bekommen (Applelie). Sie ist relativ offen und selbstbewusst, weswegen ich auch an eine relativ stabile Beziehung glaube. Zeit scheint sie auch reichlich zu haben, da sie wohl oft mal außer Haus ist und Spike die Arbeit in der Bücherei machen lässt.
Die Hochzeit an sich dürfte eventuell vor Celestia selbst stattfinden und damit vor einem Haufen fremden Publikums. Alternativ wohl in einem kleineren Kreis.

Pinkie Cutie Mark Pinkie Pie
Wenn Du morgens die Augen öffnest und schon die Ballons siehst, ist es schon zu spät. Du dürftest innerhalb der nächsten 5 Sekunden mit Luftschlangen und einem guten Morgen Lied begrüßt werden. Das Ganze natürlich im Pinkie Style - völlig überdreht.
Pinkie Pie kann ich mir einfach nicht auf einer Hochzeit vorstellen. Sie würde die Party des Jahrhunderts schmeißen und die eigentliche Hochzeit völlig vergessen. Auch hier glaube ich kaum, dass man sie vor den Altar bekommt, weil sie sich zu sehr auf Party und Schabernack konzentriert, als dass man ernsthaft mit ihr flirten könnte (ein wenig Coolface?)

Fluttershy Cutie MarkFluttershy
Die kleine, schüchterne Fluttershy... Ganz nach "Wenn du sie hast, dann hast du sie ewig."
Sie ist verdammt fürsorglich und würde sich biegen und brechen, um es ihrem Partner recht zu machen. Die Hochzeit... Wald, überwiegend Tiere und wenige Freunde.
Zum Rumkriegen müsste man sie aber auch erstmal aus der scheuen Phase locken (siehe Twilights erste Begegnung). Reden kann man ihr ja nur schwer und sie ist zerbrechlich wie 0,3 mm Glas, wenn man sie unter Druck setzt.

Rarity Cutie Mark Rarity
Glamour und Style wären wohl das perfekte Thema für die Hochzeit. In Canterlot vor der gesamten High Society einen bekannten Bonzen heiraten wäre wohl ihr Traum. Da 2x die Welt retten und berufsbezogene Bekanntheit wohl nicht reicht, um in die High Society aufzusteigen, wäre ein Bonze wohl die einzige Sorte Pony, die sie in Frage kommen lassen ließe.
Das Leben danach könnte etwas stressig werden, wenn Rarity entweder weiter mit Aufträgen zugeschüttet wird oder wieder zu einem "Pony everypony should know" wird. Das könnte dann doch die gemeinsame Zeit rauben.

(Nebencharaktere sind übrigens auch erlaubt, wenn sich da jemand etwas vorstellen kann)
(28.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(28.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
Zitat:Last but not least Rainbow Dash. Meines Erachtens läßt die sich gar nicht unter die Haube bringen. Sie liebt ihre Freiheit und würde sich nie fest an einen Hengst binden.
Das ist gut möglich.

[Bild: amg9pyp5.gif]

Oh shi- ... so war das gar nicht gemeint. Sad

[Bild: zgoqcq37.png]

[Bild: jgmv4ix7.png]

[Bild: nsfmc55h.png]

Seiten: 1 2