Bronies.de

Normale Version: Club der Optimisten [8 Optis simma grad^^]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: fcjr53.jpg]

Servus zusammen.
Dieser Club ist für all jene, die es satt haben, permanent nur von Genörgel und Schwarzseherei umgeben zu sein.
Hier soll dem Optimismus gehuldigt werden.
Es lässt sich wahrlich nicht abstreiten, dass jeder mal finstere Zeiten durchlebt hat. Doch sollte nicht vergessen werden, dass es auch gute und heitere Tage gibt. Die Kunst besteht darin, sich auf das Positive zu konzentrieren.
Aber jeder hat sein eigenes Rezept.Twilight happy

-Habt ihr auch so eine Einstellung?
-Hattet ihr auch schon eine trübe Zeit durchlebt, aber sie durch ein positives Erlebnis bewältigt?
-Geht es euch auf den Keks, dass die meisten bei allem nur nörgeln, aber nicht die guten Dinge sehen?
-Was ist euer Geheimrezept für gute Laune?

All jene, die dieses Thema anspricht, seihen hier herzlichst willkommen.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Mitglieder

Spoiler (Öffnen)


ich bin zu 100% auf deiner seite Legion und wie du weißt hatte ich auch finstere Zeiten duch lebt aber dank MLP EQ Girls weisst du dass es mir wieder gut get und das lied hilft mir immer. RD wink




mfg NOWA RD salute
Ok Nowa, du treue Seele bist hiermit eingetragen.Pinkie happy
Bin dabei. Ich als nahezu niemals schlecht gelaunter Typ könnte doch gar nicht anders.

Mein "Rezept" ist es, nichts ernst zu nehmen. Ich lache über alles, was mir passiert und rechne immer damit, dass es schief geht. Aber das nur deshalb, weil ich mich so umso mehr freuen kann, wenn es nicht schief geht, wenn ihr versteht, was ich meine.

Mit anderen Worten:
Trage er mich ein.
Selbstverständlich.Twilight happy
Bitte eintragen! AJ Prost

Optimism is my religion RD salute
(15.06.2014)Biksta schrieb: [ -> ]Bitte eintragen! AJ Prost

Optimism is my religion RD salute
Das ist die richtige Einstellung.RD wink

Und hier ist ist der offizielle Soundtrack zu diesem Thread.Big Grin



Was bringt's einem schon zu nörgeln, wenn man's doch eh meist nicht ändern kann? Also erfreut man sich an den guten Dingen und hält damit ganz leicht die Laune oben. Twilight happy

Trag mich doch bitte als Mitgleid ein~

Das Lied von Pharrell Williams mag ich leider gar nicht, aber solang es euch gefällt x3
Eintragen bitte FS grins
(15.06.2014)karyobinga schrieb: [ -> ]Was bringt's einem schon zu nörgeln, wenn man's doch eh meist nicht ändern kann? Also erfreut man sich an den guten Dingen und hält damit ganz leicht die Laune oben. Twilight happy

So ist es. Und mit dieser Einstellung bist du natürlich mit dabei.Twilight smile

Zitat:Das Lied von Pharrell Williams mag ich leider gar nicht, aber solang es euch gefällt x3
Jedem sein Geschmack.Wink Darum ist das posten von Gutelaunetiteln hier gerne gesehen.Cool

Und Vanessa ist auch eingetragen.^^
Kannst mich auch in den Club eintragen.
Ich versuche auch immer die Ruhe zu bewahren.
Nur klappt das nicht immer bei mir.

Jedenfalls habe ich vier Titel, die mir immer helfen, schnell wieder richtig gute Laune zu bekommen: FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(15.06.2014)SpikeFan90 schrieb: [ -> ]Kannst mich auch in den Club eintragen.
Ich versuche auch immer die Ruhe zu bewahren.
Nur klappt das nicht immer bei mir.

Jedenfalls habe ich vier Titel, die mir immer helfen, schnell wieder richtig gute Laune zu bekommen: FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und das wollen wir doch gleichmal mit einer Mitgliedschaft belohnen.[Bild: cl-vs-clap.png]
Bitte eintragen, bin auch Optimist. Einfach immer nach vorne gucken, einmal wird es dann auch so geschehen Pinkie approved

Meine Lieder die mich in Gute Laune bringen sind momentan diese:
Spoiler (Öffnen)
Und auch du bist hiermit bei den Optis.Big Grin
hallo Legion mein Geheimrezept für meine gute Laune ist natürlich wie du vielleicht denken kannst es ist die Musik Pinkie happy aber jetzt zeige ich dir meine 6 lieder die meine emotionen zeigen. RD wink

Nummer6) ( FS sad traurigkeit FS sad ) wollen wir das nicht alle, AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Nummer5) ( Brohoof Freundschaft Brohoof ) davon hab nur drei, Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Nummer4) ( Flutterrage Selbsthass Flutterrage ) so habe ich mich gefühlt vor ich ein Brony war,
Spoiler (Öffnen)
Nummer3) ( Wahnsinn ) das war nach meinem Selbsthass, Whining
Spoiler (Öffnen)
Nummer2) ( Heart Liebe Heart ) sie wird für immer bei mir sein, Heart
Spoiler (Öffnen)
Nummer1) ( Pinkie happy Optimismus Pinkie happy ) das hat mich aus meinen trüben gedanken geholt,
Spoiler (Öffnen)

PS: ich hoffe Legion du hast verstanden was ich damit sagen will mein freund.

mfg NOWA RD salute
(16.06.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: [ -> ]hallo Legion mein Geheimrezept für meine gute Laune ist natürlich wie du vielleicht denken kannst es ist die Musik Pinkie happy aber jetzt zeige ich dir meine 6 lieder die meine emotionen zeigen. RD wink

Nummer6) ( FS sad traurigkeit FS sad ) wollen wir das nicht alle, AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Nummer5) ( Brohoof Freundschaft Brohoof ) davon hab nur drei, Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Nummer4) ( Flutterrage Selbsthass Flutterrage ) so habe ich mich gefühlt vor ich ein Brony war,
Spoiler (Öffnen)
Nummer3) ( Wahnsinn ) das war nach meinem Selbsthass, Whining
Spoiler (Öffnen)
Nummer2) ( Heart Liebe Heart ) sie wird für immer bei mir sein, Heart
Spoiler (Öffnen)
Nummer1) ( Pinkie happy Optimismus Pinkie happy ) das hat mich aus meinen trüben gedanken geholt,
Spoiler (Öffnen)

PS: ich hoffe Legion du hast verstanden was ich damit sagen will mein freund.

mfg NOWA RD salute

Natürlich. Es ist schön, wie offen du deinen Wandel zeigst. Das macht nicht jeder. Ein offenes Wort kann wahre Wunder wirken. Wirklich mutig. [Bild: 01-tia_claps.gif]

Und war wer auch von Anfang an optimistisch gewesen, dass der deutschen Elf der Einstig in die WM gelingt?[Bild: 01-twi_grin.png]
Danke Legion und weißt du was du ja du bist einer diese grünte das ich immer weider mache wegen deiner FFs weil du ein wahrer freund bist und dafür bedanke ich mich zutiefst bei dir. Twilight happy Twilight smile Pinkie happy


mfg NOWA RD salute
(17.06.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: [ -> ]Danke Legion und weißt du was du ja du bist einer diese grünte das ich immer weider mache wegen deiner FFs weil du ein wahrer freund bist und dafür bedanke ich mich zutiefst bei dir. Twilight happy Twilight smile Pinkie happy


mfg NOWA RD salute

Wow! Für dieses Kompliment fehlen mir wirklich die Worte.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
(17.06.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]
(17.06.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: [ -> ]Danke Legion und weißt du was du ja du bist einer diese grünte das ich immer weider mache wegen deiner FFs weil du ein wahrer freund bist und dafür bedanke ich mich zutiefst bei dir. Twilight happy Twilight smile Pinkie happy


mfg NOWA RD salute

Wow! Für dieses Kompliment fehlen mir wirklich die Worte.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]


und das war mein voller ernst Legion. RD wink
Nochmals danke dafür, Nowa.Smile

Zitat des Tages:

Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb 'glücklich'. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.


-John Lennon-



Seiten: 1 2