Bronies.de

Normale Version: Spintires (Mitspieler Gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everyponies.

Vor einigen Tagen ist das Game Spintires bei Steam erschienen und habs mir sofort gekauft Twilight happy. Das Game hat auch ein Multiplayermodus und suchen nun nach Bronies die auch dieses Game zocken oder kaufen möchten.


Nun mal ein Paar Informationen für die, die das Game noch nicht kennen.

Worum geht es im dem Game?

Übernimm die Kontrolle über große Geländefahrzeuge aus Sowjetzeiten und wage dich, nur mit einem Kompass und einer Karte zur Orientierung, durch die wilde Landschaft. Erkunde die Level und schalte Teile der Karte frei, während du neue Fahrzeuge, Tankstellen, Werkstätten und Holzfällerstationen entdeckst.

Hier mal ein TrailerTwilight happy:






Wieso such ich nach Spielern die dieses Spiel zocken?

Nun ja da es im Multiplayer viel mehr spaß macht, und sich gegenseitig Helfen kann!

Spielerliste:
Spoiler (Öffnen)
Hm.. AJ hmm Mal schauen.. Wenn mir das Spiel gefällt und ich es mir hole, dann hast du garantiert schon mal mich als mitspieler RD wink

Edit:
Und ich weis grad nicht so recht.. Hab grad geschaut wie viel es kostet und 24,99 ist für mich n bisschen zu viel. Aber wenns mir sehr gut gefällt sollte das aber auch kein Problem sein FS grins

Edit2:
Kannst mich ja bei Steam adden und mich eventuell überreden? Naja ich muss los... Und mein Router will mich wieder nerven, so dass ich jetzt gerade mit meinem Handy antworten muss Twilight: No, Really?
(16.06.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]Hm.. AJ hmm Mal schauen.. Wenn mir das Spiel gefällt und ich es mir hole, dann hast du garantiert schon mal mich als mitspieler RD wink

Edit:
Und ich weis grad nicht so recht.. Hab grad geschaut wie viel es kostet und 24,99 ist für mich n bisschen zu viel. Aber wenns mir sehr gut gefällt sollte das aber auch kein Problem sein FS grins

Edit2:
Kannst mich ja bei Steam adden und mich eventuell überreden? Naja ich muss los... Und mein Router will mich wieder nerven, so dass ich jetzt gerade mit meinem Handy antworten muss Twilight: No, Really?

Hey es gibt ja doch welche die sich für das Game Interessieren YaYFS grins. Habe dir eine Freundschaftsanfrage bei stem geschickt RD wink.
Das game ist echt gut nach meinermeinung das beste Simulationspiel was ich je gesehen habe. Nur mit mehreren Leuten macht das game um so mehr spaß Twilight happy
Ist die "Suche" noch aktuell? ich würde das Spiel auch sehr gern mal vernünftig im Multiplayer spielen, mit leutem im Skype oder TS. Falls Interesse besteht mein steam Name ist veiovis86
(29.06.2014)John Tiberius schrieb: [ -> ]Ist die "Suche" noch aktuell? ich würde das Spiel auch sehr gern mal vernünftig im Multiplayer spielen, mit leutem im Skype oder TS. Falls Interesse besteht mein steam Name ist veiovis86

Klar ist der Beitrag noch aktuell Twilight happy. Wir können gern zusammen mal das game zocken. Achja und Willkommen bei Bronies.de bist ja ganz neu hier RD wink
Hey ich habe imm internet nach leuten gesucht die spintires spielen. hier habe ich sie gefunden. ist es noch aktuell? ich hoffe doch.