Bronies.de

Normale Version: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Guckt ihr YT Videos IMMER in HD, oder ist es euch ZU nervig, dass einzustellen?

Ich guck zu 80% immer in HD
Ich schaue Youtube Videos grundsätzlich in der höchsten Qualitätstufe, da ich Bild und Ton in höherer Qualtität bevorzuge Twilight smile
nein nur bis 480p, da ich keinen HD Bildschirm habe

ändere bitte noch deine signatur, die sprengt den Rahmen
Mit meiner Dorfnetverbindung ist flüssiges 720p streamen reine Glückssache. Entsprechend mach ich das nur bei Videos, bei denen es auf die Optik ankommt. Mehr als das würde auf meiner 720p Glotze allerdings ohnehin keinen Sinn machen.

(16.06.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]nein nur bis 480p, da ich keinen HD Bildschirm habe

Was für ne Auflösung benutzt du denn, 800x600? Ist dein Monitor aus dem letzten Jahrtausend, oder was?
is mir wurscht,... hauptsache das video geht AJ Prost
..
480p meistens, da ich nur auf meinen 1280x1024 Bildschirm schaue. HD nur bei Videos, für die ich meinen Fernseher anmachen würde.
Immer 1080p oder ansonsten das höchstmögliche. Und warum soll das Umstellen nervig sein? Einfach Addon installieren und fertig.
Schau auch immer alles in bester Qualy, und auch die MLP folgen, ich meine wenn man doch die möglichkeit hat ........wieso dann nicht.Twilight happy
Das ist doch egal ob HD oder nicht [Bild: rd-aj-6.png]
(16.06.2014)Jandalf schrieb: [ -> ]Mit meiner Dorfnetverbindung ist flüssiges 720p streamen reine Glückssache. Entsprechend mach ich das nur bei Videos, bei denen es auf die Optik ankommt. Mehr als das würde auf meiner 720p Glotze allerdings ohnehin keinen Sinn machen.

(16.06.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]nein nur bis 480p, da ich keinen HD Bildschirm habe

Was für ne Auflösung benutzt du denn, 800x600? Ist dein Monitor aus dem letzten Jahrtausend, oder was?

nein, aber ab 720p ruckelt es im vollbild. lahmer rechner
Wenn möglich nutze ich 1080p, denn auf einem Full-HD-Monitor will ich auch Full-HD schauen.
Selbst auf meinem zweiten Monitor nutze ich immer 1080p. Obwohl dieser nur 1680x1050 hat. Sieht trotzdem besser aus als 720p.

Ich nehme nur niedrigere Qualität wenn Youtube rumzickt und das Video aus irgendeinem Grund mal wieder nicht richtig laden will.
(16.06.2014)Artem schrieb: [ -> ]Immer 1080p oder ansonsten das höchstmögliche. Und warum soll das Umstellen nervig sein? Einfach Addon installieren und fertig.

wie heißt das denn?

(16.06.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Das ist doch egal ob HD oder nicht [Bild: rd-aj-6.png]

ist es nicht
einige video auf YT kann man sogar schon in 4k sehen.
(16.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(16.06.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Das ist doch egal ob HD oder nicht [Bild: rd-aj-6.png]

ist es nicht

doch,... wenn das video scheiße is wird es durch hd auch nich besser Trollestia
Immer 1080p und laggt auch nicht bei mir RD wink
(16.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]wie heißt das denn?

Magic Actions for Youtube. Fügt auch einige andere nette Spielereien hinzu.
Ok thx
Am PC bin ich zu faul zu hochschalten und Add-ons Installieren, daher normale Qualität. Außer bei längeren Videos, da schalte ich dann hoch.
Bei längeren Videos, die mich auch mehr interessieren und nicht nur Random/Fun sind, stelle ich immer auf 720p, da es bei 1080 gerne ruckelt, bei den meisten anderen Videos allerdings auch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7