Bronies.de

Normale Version: Lieblings-Sänger/in aus dem Fandom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey [Bild: 01-luna08emote.png]

Habt ihr speziell aus dem Brony Fandom einen/eine lieblings-Sänger/in?
Also meine absolute lieblings-Sängerin ist Feather.
Einen lieblings-Sänger hab ich noch nicht... Kann mich da bei den ganzen Leuten nicht entscheiden. Derpy confused

Hier mal ein paar Lieder mit ihr.
Chordstriker (Öffnen)
Allons-y (Öffnen)
Wind Slash (Öffnen)
Until the sun (Öffnen)
Pilot Light (Öffnen)
I'll Show You My Loyalty (Öffnen)

Und wie findet ihr die Lieder? Wie findet ihr Feather?
Ja, Feather ist schon ganz gut. Ich mag außerdem EileMonty und Mandopony sehr gerne. Das sind die einzigen, die mir spontan einfallen. Big Grin
Meine Favoriten sind:

-Mandopony
-Bronyfied
-Princewhatever

Ansonsten fallen mir grad keine mehr ein.
So, meine Top vier:

-LilyCloud
-Dasha (Hat mal was mit Living Tombstone gemacht)
-EileMonty natürlich.
-BlackGryph0n
..
Jap. BlackGryph0n und PrinceWhateverer find ich auch gut. Obwohl ich bei BlackGryph0n den Dubstep/Electro mehr mag FS grins
MandoPony ist best Pony! :3
Meine Favoriten sind EileMonty, BlackGryph0n, Prince Whateverer und Dasha Twilight happy Andere kommen mir gerade nicht in den Sinn.
(08.06.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]MandoPony ist best Pony! :3

Ja, MandoPony finde ich auch genial! Cheerilee awesome BlackGryph0n ebenso! Ken Ashcorp mag ich auch gerne, der hat sogar einen Song für Gravity Falls geschrieben.
PrinceWhateverer. Punkt (aber nur des heavige ^-^)
Nicolas Dominique. Ich mag seine tranceartigen Tracks, auch wenns meist nur PINO-Zeugs ist. Und hey, wer Musik zu Cloud Kicker macht, der muss doch awesome sein.
Hoffe ja, dass er zur Galacon kommt. :>