Bronies.de

Normale Version: Akili-Amethyst Celestia & Luna Coin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder einmal möchte ich meine Collection etwas verkleinern.
Von daher biete ich hier eine Sammlermünze von Akili-Amethyst an. Diese ist im Jahr 2012 erstmalig erschienen. Im Jahr 2013 gab es eine zweite Auflage mit Randtext auf der Münze. Ich biete euch besagte zweite Auflage mit Randtext hier an. Die Münzen sind ausverkauft. Es ist keine weitere Auflage geplant. Meine Münze ist neuwertig ohne Kratzer. Ich habe euch original Bilder sowie Produktbilder der Herstellerin in den Thread gepackt, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Da ich selbst keine Preisvorstellung habe, wäre ich glücklich wenn sich Interessenten bei mir per PN mit ihren Vorstellungen melden könnten.

Infos:
Material: Gold/Nickel Messing vernickelt
Finish: Der Hintergrund ist matt, die Ponies selbst sind verspiegelt
Größe: 5cm hoch / 5cm breit

Bilder der Macherin:

[Bild: 25zOrkT.jpg]

Meine Bilder:
[Bild: F68PGlC.jpg]

[Bild: AYu9CRG.jpg]