Bronies.de

Normale Version: Was ist heute schiefgelaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Analog zu dem Thread, in welchem wir von guten Leistungen berichten, eröffne ich einen Thread, in welchem wir von unseren heutigen Fehlern, Versäumnissen und Ausrutschern erzählen.

Ich habe heute einen recht wichtigen Termin versäumt, da ich ihn nicht rechtzeitig in meinen Kalender eingetragen habe. Ich hätte nie gedacht dass der Termin so kurzfristig gesetzt war, doch die Zeit vergeht schnell wenn man krank ist.
Gibt schon einen Thread für das, was einem im negativen Sinne passiert ist.
@Slendermane: Meinst du diesen Thread hier?
Vielleicht ist ja dieser Thread hier gemeint. Shrug
Ich finde jedenfalls beide wunderbar passend. Einen weiteren Spamthread, der für Belanglosigkeiten verwendet wird, brauchen wir jedenfalls nicht.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu.