Bronies.de

Normale Version: BETTER CALL SAUL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Er mag schlimmer sein, trotzdem hasst das Publikum Chuck mehr. Jimmy ist viel sympathischer und auch, wenn er seinem Bruder schadet, er tut es für Kim. Chuvk dagegen schadet ihm, weil er ihn nicht als Anwalt will.
Naja, so gesehen hilft Chuck dem ganzen amerikanischem Rechtssystem. Aber natürlich hast du recht. Jimmy ist als Leadcharakter für den Zuschauer symphatisch angelegt. Sonst würde die Serie wohl niemand schauen.
100% unsymphatische Hauptcharaktere funktioniert in New Yorker Sitcoms, aber nicht in Dramaserien.
trotzdem ist er ein Arsch Wink

An Lydia kommen aber beide noch lange nicht heran, was das angeht.
bin leider enttäuscht. hab nach der hälfte der ersten staffel abgebrochen
Seiten: 1 2