Bronies.de

Normale Version: BETTER CALL SAUL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der "Nachfolger" von Breaking Bad.
Wird sich mehr um das Leben des Anwalts drehen. Gastauftritt von Jesse wirds auch geben.

LG UMashun
Klingt auf jeden Fall interessant, ich bin gerade dabei BB nachzuholen Pinkie happy
Saul ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, wobei man befürchten muss, dass das ganze mit so einem Mainchar etwas in Richtung Comedy abdriftet Twilight: No, Really?
Warte...warte...!
Eine Serie mit Saul!?!!!!111elf? [Bild: cl-rar-yell.png]
Ich muss haben...!
Danke für die Info Umashun. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich kann es kaum abwarten, Saul war der mit Abstand unterhaltsamste Charakter in BrBa. November soll es losgehen, das wird geil.
(18.06.2014)Bydlo schrieb: [ -> ]Ich kann es kaum abwarten, Saul war der mit Abstand unterhaltsamste Charakter in BrBa. November soll es losgehen, das wird geil.

Du hast zu wenig Adjektive benutzt... [Bild: pc-ddsquint.png]
Kann es auch nicht mehr erwarten, Breaking Bad war schon der Hammer :3
(18.06.2014)Sophor schrieb: [ -> ]Klingt auf jeden Fall interessant, ich bin gerade dabei BB nachzuholen Pinkie happy
Saul ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, wobei man befürchten muss, dass das ganze mit so einem Mainchar etwas in Richtung Comedy abdriftet Twilight: No, Really?


Ist offiziell angekündigt dass der comedyadpekt stärker vertreten sein wird.

Ein grosser witz wird die serie aber nicht da auch mike als hauptdarsteller dabei sein wird.


Ich freu mich drauf Pinkie happy
(02.07.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ein grosser witz wird die serie aber nicht da auch mike als hauptdarsteller dabei sein wird.

Ich freu mich drauf Pinkie happy

Moment ... dann muss das Ganze ja parallel zu/ vor BB spielen Lyra astonished
Ja es erzählt die geschichte, bevor saul und walter white sich getroffen haben.
Die Story von Saul find ich ziemlich cool. Da freue ich mich schon richtig, wenn man endlich diese wirkliche Wandlung von Jimmy McGill zu Saul Goodman sieht. Die ersten Anzeichen sind ja schon zu bemerken.
Mike´s Story ist auch richtig spannend. Vor allem, weil ein paar alte Bekannte aus Breaking Bad mit dabei sind.
Nur die Story von Kim finde ich ziemlich langweilig. Ich finde sie als Charakter generell eher unsympathisch und uninteressant.
Kim finde ich auch eher so meh. Allerdings war sie jetzt in der letzten Folge mal nützlich. Bin gespannt, wie das Finale nächste Woche wird und ob wieder ein Charakter sterben wird, wie in S1...
vote 4 close
How about no?
Die Serie ist mMn besser als Breaking Bad und Sauls Tricks sind mega cool. Und auch wenn Staffel 2 recht schwach angefangen hat, bin ich auf das starke Ende morgen Abend gespannt.
@SilversJaren
Es kommt mir aber so vor, als hätte Vince Gilligan allgemein Probleme interessante Rollen für Frauen zu schreiben.
Skyler, Lydia, Kim... alles humorlose Schreckschrauben. Hoffe, dass zumindest bei Kim noch eine Charakterentwicklung einsetzt.

Zur aktuellen Folge BCS: Fieser Cliffhanger. Gott sei Dank war das nicht die letzte Folge der Staffel...
Zur heutigen Folge: Noch ein mieserer Cliffhanger. Und das war leider das Ende der Staffel ._.
Chuck ist und bleibt ein mieses Arschloch...
Wow, bei der Sache mit dem Faradayschen Käfig dachte ich mir schon, dass er irgendwas geplant hat. Aber so weit zu gehen, um zu beweisen, dass er Recht hat und um Jimmy auszutricksen ... dass hätte ich so nicht erwartet.
Ich habs schon gecalled, als er in die Garage ging. Das war viel zu obvious, dass er das mit dem Aufnahmegerät vorhat... mir hat nur noch "Das nennt man einen Trick, Wertester" am Ende gefehlt ._.
@KitsuLeif
Arschlöcher sind sie beide, nur auf unterschiedliche Arten.
Chuck ist so das Arschloch, was keiner mag und Jimmy ist die coole sau :3
Jimmy ist schlimmer. Sicher, Chuck ist niederträchtig, rücksichtslos und verbittert im Geschwisterstreit, aber er hat berechtigte Gründe. Jimmy interessiert sich dagegen nicht für die langfristigen negativen Auswirkungen seiner Handlungen und hat eine selektive Auffassung von Moral. Wie Chuck schon sagte: Jimmy als Anwalt ist wie ein Kind mit ner Knarre.
Am Ende wissen wir ja alle wie Jimmys Geschichte ausgehen wird...

Ausserdem Zitat Cliff von D&M: " "I think you're an asshole!"
Kanon!
Seiten: 1 2