Bronies.de

Normale Version: Mainz Brony Treffen 5.7.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mainzer Brony Treffen 5.7.2014


Ich, Manuel 19 Jahre, veranstalte ein Brony Treffen in Mainz. Everypony ist herzlich eingeladen! (: Wir treffen uns am Mainzer Bahnhof, essen dann ein Eis zusammen, schauen paar Folgen auf meinem Laptop und gehen dann paar Sachen einkaufen (H&M oder Saturn) Danach geht es an den Rhein, etwas trinken und beisammen den Sonnenuntergang genießen. FS grins
Bin offen für Vorschläge!

Datum: Samstag 12 Uhr (5.7.2014)
Treffpunkt: Mainz Hauptbahnhof, vor dem McDonalds! - Ich halte ein Zettel mit einem B noch!
Aktivitäten: Eis essen, Folgen gucken, Zeichnen, Shoppen, Am Rhein entspannen.

Wer noch Fragen hat: Skype: the.mafi
Ich freu mich auf euch! Es bringen sogar schon welche Plushies mit! (:
Also ich werde auf jeden Fall da sein, sofern nix kurzfristig dazwischen kommt RD salute

Vielleicht bring ich auch noch paar Leute mit Twilight happy
Woah 11 is krass. Da werd ich unsern Wocheneinkauf wohl Frritags machen müssen und meine holde Frau fragen ob ich darf.
kann auch 12 uhr draus machen ^^

schön dass ihr kommt /)
HalliHalla Pummeluff da <3

Egal wann es ist... entweder bin ich 20 minuten Vorher oder 10 minuten Später da... also 10:40 bzw 11:40 oder 11:08 bzw. 12:08

Aber dürfte passen... wär an dem Tag eh alleine daheim ^-^

freu mich auf jeden fall...

wär gut zu wissen, was eher passt.

Btw. Ich denke ich werde als Fluttershy auftauchen, wenn das nicht schlimm ist.. also in Gelb und mit Perücke ^^

Frag nurmal, falls ihr das nicht wollt
In 'nem Fluttershy-Cosplay? :O

Machst du Witze, ich fänd's awesome! Cheerilee awesome


Ich bring übrigens vielleicht auch noch 'ne Freundin mit Twilight happy
Sie ist sich aber nicht sicher, weil sie (noch) nicht wirklich Brony ist...
Okay.. also.. ich tauch als Fluttershy auf.. Yay <3

Ich bezweilfel, dass ich jemanden mitbringe.. also behandelt mich am besten meinem Cosplay entsprechend xD (Ja ich bin wirklich verdammt schüchtern und so ^^)
Ich und ein Freund könnten kommen (sind beide 14, wenn man mit 14 kommen darf) Big Grin Nur wir finden 11 Uhr ist etwas früh... können aber trotzdem kommen, sind nur ~10-20 mins Zugfahrt entfernt Big Grin
(26.06.2014)MrSh4rky schrieb: [ -> ]Ich und ein Freund könnten kommen (sind beide 14, wenn man mit 14 kommen darf) Big Grin Nur wir finden 11 Uhr ist etwas früh... können aber trotzdem kommen, sind nur ~10-20 mins Zugfahrt entfernt Big Grin

Ja das wird so nice sh4rky. Wir sind wirklich nur 10-20 Minuten entfernt Big Grin yay!

Ich werde ein plushie mitnehmen ^-^
YAY <3 ich werde mit 16 nicht die jüngste sein <3

Ich bringe auch meine 4 Plüschies mit.. (fluttershy, Pinkie, AJ und Dashie)

und das mit dem Cosplay wird auch klappen... Fluttershy is coming <3 12 wär mir aber auch lieber muss ich ehrlich sein..

Ne skype Konfie wär vll ganz gut oder?

<3 MrsP.
Woher bekommt ihr alle eure Plushie's, btw? Teatime und ich haben nur RD und Twi Plushies unzwar die von Hasbro, die ich nicht sehr gut finde... ;(
Ein fluttershy cosplay? Wie toll Big Grin

Ja eine Skype konfi wär gut heiße in Skype auch wie hier, wenn ihr mit adden wollt Smile
http://instagram.com/p/puDuJNTKM2/

da.. meine Plushies.. alle außer AJ aus Englan.. AJ aus Straßburg ^^
Ich hab auch paar Plushies FS grins

Weiß aber nicht, ob ich die mitnehmen will, sollen ja schließlich nicht dreckig werden oder so Twilight: not bad
Ich bringe wohl auch wen mit, und zwar meine Tochter.
Denke, dass meine Liebe mir dann erlaibt zum Meetup zu kommen. Ma schauen.
Werde es noch sehn.
Bin ich dann mit 30 echt der älteste?
Holy Shad
Falls ich nicht gerade in den Nachtschichten stecken sollte (der Dienstplan ist bei mir meist recht kurzfristige "Vereinbarungssache", samstags komplett frei zu bekommen ist um diese Jahreszeit aber traditionell sehr schwierig), könnte es gut passieren, daß ich zumindest am Anfang auch mal mit vorbeigucke Twilight happy

In dem Fall wäre Demon Hoove mit Sicherheit nicht mehr der Älteste AJ surprised

Bin im Moment allerdings noch im Urlaub und hab hier keinen Ruhetagsplan zur Hand.
Ah, da ist er ja Cheerilee awesome

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum sich der gute Railway Dash hier noch nicht blicken lassen hat ^^
Wenigstens einer, der mich vermißt hat Twilight smile FS sad RD wink

Ich verfolge den Thread schon von Anfang an - aber, wie gesagt, ohne Ruhetagsplan ist es doof, was ankündigen oder nicht ankündigen zu wollen.

Deshalb meld ich mich hier dann kurzfristig nochmal Twilight smile
100%prozentige Zusage.
Freut euch auf den zweitältesten und die jüngste (bald 4)
Yeahww... ich melde mich nomma.. ich bring doch ne Freundin mit.. zwar kein Brony, aber sau cool und hat mit ihrer Ex (ja da hört man von ihr doch schon was raus) schon einige MLP episoden geschaut ^^

/) MrsP.
Wie lang wird das Treffen eigendlich voraussichtlich?
Open End, nehme ich mal an Derpy confused

Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass am gleichen Tag unser lang ersehntes Klassentreffen ansteht AJ surprised Facehoof

Aber wenn wir uns eh schon um 11 Uhr treffen, lohnt sich das Kommen trotzdem für mich (ich würde mich dann spätestens um 5 oder 6 verabschieden)
Seiten: 1 2 3 4