Bronies.de

Normale Version: Euer Kartenglück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So ein Topic passt ja jetzt hier hin. Pinkie happy

Wie waren denn eure Kartenglücke und euer Kartenpech, wenn ihr euch Booster oder Displays gekauft habt?
Seit ihr eher Glückspilz oder Pechvogel?
Versucht ihr irgendwie beim Kauf herauszufinden, ob im Booster gute Karten drin sind? Hab ja schon gehört, dass man das ausmessen kann. ^^

Dann lasst mal hören. Pinkie happy
Da passt mein Canterlot Nights Display gut rein.
12 doppelte Rare die ich nicht spielen werde, keine UR, die ich gebrauchen konnte, Sweetie Belle zum zweiten Mal drin gehabt, die UC Applejack, Applebucker, die ich gerne in einem Discard-Deck gespielt hätte, habe ich 1 Mal drin gehabt und von den Rares, die ich gerne gehabt hätte, habe ich ganze 2 bekommen.
Lief also alles gut.^^

Hoffentlich werde ich die Karten bei einem der nächsten Turniere los.RD laugh
Also das mit dem "Booster ausmessen" (glaube es war eher das Gewicht von Foils, so mit Briefwaage) ist das Asozialste was es gibt in der Kartenszene, würde ich allen von abraten. Zumal das auch der 0815-Ladenbesitzer weiß und dich nen Kopf kürzer macht. RD laugh

Aber sonst hab ich eigentlich ein eher Pech was sowas angeht. Ich bin eingefleischter Twilight-Spieler (meistens + Blau, evtl. + Orange bald) und habe oft genug URs für andere Decks gezogen. Ok, mit Tauschen hier und da komme ich dann auf den grünen Pfad, aber aus zwei Displays habe ich Fancy Pants und Sweetie Belle gezogen, dazu Celestia Mane. Gut, alles im Allen hab ich 50% Karten gezogen, die ich gut benutzen kann und 50%, die ich tauschen kann. Aber von Glück würde ich nicht reden, wenn ich in Betracht ziehe, dass ich 3 Farben spielen würde und 3 nicht.

Wo ich echt Pech hatte war mit den Villain Rares. Ich hab "Prinzess Mi Amore Cadenza" glatte 5mal, davon 2mal in Foil, alles aus zwei Displays. Und aktuell habe ich noch nicht den Sinn gefunden, wann man sie spielen sollte. <_<
Whoa, das hört sich gar nicht toll bei euch an. [Bild: cl-rd-concerned.png]
So viele Rares doppelt und dann sooft den selben R Troublemaker ziehen...

Ich hab immer das Glück, dass wenn ich mir zum Beispiel Booster kaufe, bei jedem immer die selben 5-6 Common Karten habe. Ja, sie sind häufig, aber dann immer die selbe Reihenfolge ist deprimierend... RD laugh
Ich habe bis jetzt auch nur drei URs. Einen BigMac und zwei Zecoras, yeah. xD

@Bronyhead
Das war mir nicht bewusst. Das ist das erste mal wo ich wirklich in der Szene "drin" bin und die Verkäufer lassen dich ja auch die Booster auch aussuchen... AJ hmm Gedacht hab ich mir dabei nichts, ich wüsste nicht mal, wie das mit dem ausmessen geht ^^
Ich hab zumindest teilweise bissel Glück.
In Premiere hatte ich wenigstens sowas wie Octavia, Winged Wonder oder NMM im Random-Booster (oder 5x Spring Forward, 2x Cloudchaser)

Seit CN..
gut, aus 3 Displays 10UR.
Aber wirklich sinnvolles kam da nicht raus und auf dem großteil der Karten sitz ich immernoch (2x Protector of Equestria, 2 Fancy Pants, 1 Sweetie Belle). Aber die "random-booster" lassen zu wünschen übrig. Liegt evtl auch daran, dass ich finde, dass die CN-Karten alle nicht so Bombe sind.
Glück hab ich weniger, die einzigen brauchbaren URs die ich bisher hatte waren Octavia und RTO, je 1x.
Ansonsten noch 4x Dr. Hooves, 4x Ship Shape und 2 andere die ich allesamt nicht brauchen kann.
Hab auch erst eine einzige Cloudchaser gezogen. Wenigstens wurde mir von einem lieben Menschen eine getauscht, doch die dritte fehlt mir immer noch...
Ich muss sagen, bei Booster bzw Displays hatte ich bisher nie wirklich Pech. Immer wenn ich mir Booster oder gleich ganze Displays geholt habe, war die Ausbeute immer gut bis sehr gut.
Auch aus Canterlot Nights, wurde aus den ersten Displays alles gezogen was ich zum spielen brauchte. Luna TRCV
Ich ziehe irgendwie fast nie das was ich brauche, ich hohle mir dauernd Booster und habe immernoch keine Spring Forward, was so ziemlich die Karte ist die ich seit Anfang an haben will. Die anderen mit denen ich Spiele haben teilweise schon 3 davon und wollen Sie trotzdem nicht tauschen.

Ich will mich aber nicht wirklich beschweren, ich Spiele Element of Kindness/Element of Magic und damit auch 3 Eulen und andere Critter mit wenig Power, aber bei einem Faceoff flippe ich diese Karten eigentlich nie, im Gegensatz zu meinen Mitspielern. Ich habe so schon zwei Turniere im örtlichen Laden gewonnen einfach weil ich Aussichtslose Face-Offs durch Flip-Glück noch gewinnen konnte.
Also so im großen und ganzen hatte ich schon ne gute Ausbeute.

UR:
1x Troublemaker queen chrysalis aus canterlot nights
3x princess luna
1x fancy pants
2x granny smith
1x element of kindness
Sind mal die was mir ohne nach zu sehen einfallen die ich bei 3 CN displays jndn paar random boosters gezogen habe.
Als Glück kann man das nicht wirklich bezeichnen. Ich ziehe zwar viel neues, aber das liegt daran, dass ich sowieso noch nicht so viel habe. UR habe ich bis jetzt eigentlich gar nicht gezogen - die einzige stammte aus einem Booster, den mein Freund mir geschenkt hat. D:
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.^^
Kann mich nicht über Pech beklagen [Bild: pc-fsleep.png] Wenn man aus einem frisch geöffnetem Display beim Händler vier Booster kauft und zwei URs darin hat, oder wenn man sich mit einem Freund die letzten fünf Booster eines Displays teilt und in beiden Boostern eine UR stecken hat, oder wenn man aus Lust einfach ein Booster kauft und darin eine Winged Wonder sowie eine Cloud Chaser findet - ja, doch, ich hatte bereits einiges an Glück. Von bisher 31 URs habe ich mindestens 15 selbst gezogen, davon einige doppelt, die dann gegen andere vertauscht wurden. Momentan fehlen mir noch neun, eine Nightmare Moon aus der ersten Edition und der Rest aus Canterlot Nights.
Vielleicht wendet sich das Blatt ja noch und die neue Edition bringt mir Glück. Immerhin war die erste UR die ich gestern aus einem Booster holte gleich eine A.K.Yearling, die auch gut in mein Deck passt.
Talk about Kartenglück: Hab heut nach dem Leipziger Turnier (zweiter Platz!) einen Fancy Pants aus meinen drei Gewinner-Boostern gezogen :> Jetzt habe ich neun zehn Ultra Rares aus der aktuellen Edition. Fehlen noch:
Flutterbat, die ich mir wahrscheinlich ertauschen kann,
Noted Speaker, die ich vielleicht auch bekomme,
Sweetie Belle,
die Nicht-Mane Celestia und Luna und
Chrysalis.
Auch in Leipzig hab ich mir heut 3 Booster geleistet wovon einer die Celestia UR hatte^^

Nun hab ich bisher:
philomena
Celestia aus premiere
Celestia mane aus canterlot
shape shift (oder wie der orangene heißt)
granny smith
Chrysalis


Leider empfinde ich auch kaum eine ur für meine decks sinnvoll (außer rarity to und winged w und ursa vanq.)

ach und dann hab ich heute zum 2. mal eine promo bekommen die random verlost wurde, als letzter Platz ^^ Da verliert man gern.
Oh, mann. Ich und mein "Glück".XD

- Habe seit Monaten Booster gekauft und nie eine UR bekommen. Kaum bekomme ich mal einen Booster von dem Ladenbesitzer geschenkt...bekomme ich eine(Heart's Desire).XD

- Bei Face-Offs immer schön die Waldeule ziehen.XD

Von all den Fluttershy-Karten immer die ohne gute Effekte ziehen...
Kartenglück puh. Meistens ziehe ich eher mittelmäßige Karten, allerdings wenn ich mal Glück habe dann richtig.

Hatte mal 3 Booster geholt und einmal Twilight Ursa Vanquisher und Luna Mare in the Moon gezogen.

Heute in einem Booster waren gleich ne Spring Forward und ne Foil Wildfire drin in einem anderen gabs noch einen Paraprite Swarm und als Ausgleich gabs Ship Shape dazu, yay ne Crap UR xD
Aller erster Booster Nightmare Moon Cheerilee awesome
Teilnahmebooster Rarity, Truly Outrrages Cheerilee awesome

Ich bin zufrieden.
Ich habe jetzt während der Gala so an die 10 Booster irgendwie bekommen und habe nichts von dem bekommen was ich wollte, aber so an die 5-6 Foils. So viel Glück beim Einzelkauf der Booster hatte Ich auch noch nicht. XD
Also ich habe in meinem ersten Booster Pack Nightmare Moon als Foil bekommen.
Ich hab bei der diesjähringen GalaCon 32 Packs gekauft, Ich schau mal durch und poste dann genaueres.
Bin momentan ne Woche in Stuttgart und hab erstmal ein paar Booster gekauft. In einem war als Rare AJ, EoH drin. Direkt dahinter Fancy Pants in Foil.. eine UR im Wert von ~27$
Seiten: 1 2 3 4 5 6